Phase 1 mit großem LLK????

Diskutiere Phase 1 mit großem LLK???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Das mit dem Ansprechverhalten kann ich nicht bestätigen! MfG, Dave
lord.dave

lord.dave

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Ansprechverhalten kann ich nicht bestätigen!
MfG, Dave

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
mein Kühler ist ja nicht so groß wie der von eds bei der phase 2
Ca. 4-5 mal größer als Serie, mit gleichen Durchlaskanälen, aber grobmaschiegeres Kühlernetz als original!
Der ist aber angepasst, das ganze ist in einem Ascona C und den LLK soll, und man sieht ihn dort auch nicht!
deswegen kann ich nich einfach nen anderen nehmen!
Nun frage ich mich, was passiert, wenn mein LLK nicht die gleiche Kühlung bringt wie der EDS Ph 2 LLK ich aber den Ph2 Chip drinenn habe!
Könnte das irgendwie schädlich sein, oder sich anders extrem negativ auswirken?
MFG

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Habe mich nun für die Ph2 entschieden, danke für die Hilfe an alle!
MFG

Thema:

Phase 1 mit großem LLK????

Phase 1 mit großem LLK???? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben