Phase 1 Änderungen mit RS2 LLK!!

Diskutiere Phase 1 Änderungen mit RS2 LLK!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen was bei der Phase 1 im Serienzustand bleiben kann. Z.B Benzindruckregler+Pumpe etc. Was mus geändert werden? Ist die Phase...
D

D-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen was bei der Phase 1 im Serienzustand bleiben kann. Z.B Benzindruckregler+Pumpe etc.

Was mus geändert werden?

Ist die Phase 1 in Verbindung mit einen RS2 LLK ein gute Kombination?
Wo bekommt man die Verrohrrung und die Schläuche einzeln?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Hi,
Phase 1 besteht aus erhöhtem Ladedruck ( so 1,3/1,4/0.9 bar )mit Serien Ladeluftkühler und geänderter Steuergeräteinstellung.
Mit großem LLK wird mit selben Ladedrücken zur Ph 2 mit angepasster Steuergeräteinstellung.
Benzindruck wird je nach dem erst ab Ph 3 angehoben.

mfg Klaus

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Wollt keinen neuen Thread erstellen, daher hier meine Frage:
Wie war nochmal die Faustregel für die Erhöhung der Leistung bei kälterer Luft durch effizienteren LLK?
Waren das nicht 10% mehr Leistung bei 20°C kälterer Luft oder so??

D

D-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Danke

Kann es bei Phase 1 ein Nachteil sein den RS2 LLK anstatt den Serien LLK zu verbauen?

Hi,
Phase 1 besteht aus erhöhtem Ladedruck ( so 1,3/1,4/0.9 bar )mit Serien Ladeluftkühler und geänderter Steuergeräteinstellung.
Mit großem LLK wird mit selben Ladedrücken zur Ph 2 mit angepasster Steuergeräteinstellung.
Benzindruck wird je nach dem erst ab Ph 3 angehoben.

mfg Klaus

Thema:

Phase 1 Änderungen mit RS2 LLK!!

Phase 1 Änderungen mit RS2 LLK!! - Ähnliche Themen

Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Forge Wastegate Dose ohne Phase: Hallo Leute! Ich bin nun seit 1 Monat stolzer Besitzer eines Astra H OPCs. Bin davor einen Corsa D OPC mit Phase und einigen Modifikationen...
Fragen zum Zahnriemen und ZKD wechsel: Moin Moin, Da mein kleiner ein wenig ärger macht, Wassertemp macht was Sie will, ruckeln und Drehzahl absacker, will ich ihm mal wider auf die...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben