
Spoony007
- Dabei seit
- 26.08.2003
- Beiträge
- 1.695
- Punkte Reaktionen
- 0
ich hab heute mal wieder ne runde gedreht mit dem calibra
nach ein paar tagen diesel fahren kriege ich normal immer schnell das grinsen ins gesicht...aber heute fehlte irgendwie was.
da ich den wagen nur ein bis zweimal die woche fahre hab ich mich sicher nicht an die leistung gewöhnt, aber da fehlte heute das bäääm
der ladedruck ist nur noch so bei 1,3-1,35 bar, vorher waren es knapp über 1,4 bar entladedruck. overboost kann ich leider nicht sehen, da meine anzeige nur bis 1,5 bar geht.
irgendwie kommts mir vor als wenn der overboost viel weniger geworden ist oder der auspuff zusitzt.
vorher hatte ich auch immer ein leichtes schranzen beim gas geben, so als wenn der kat fehlen würde. das schranzen iss jetzt weg.
kann es sein das der 100 zeller kaputt ist? kann der auch zusammenfallen oder irgendwas blockieren? anlage ist von dsop mit downpipe.
vorher war das schranzen schon recht laut wenn er in den overboost gekommen ist. der auspuff ist bei vollgas zwar noch laut, aber halt ohne das schranzen.
bin am samstag das letzte mal gefahren, da lief er wie eine 1. heute so 20km am cruisen gewesen, das erste mal vollgas und da hab ich gemerkt das er nicht mehr geht...
fühlt sich jetzt eher so an wie meine alter k16 mit 1 bar...
hat da einer ne idee? kanns der kat sein? ist auch von dsop
oder kann die kupplung rutschen beim overboost? ist irgendwie auch ein leichtes rubbeln in der lenkung beim beschleunigen, war vorher auch nicht
nach ein paar tagen diesel fahren kriege ich normal immer schnell das grinsen ins gesicht...aber heute fehlte irgendwie was.
da ich den wagen nur ein bis zweimal die woche fahre hab ich mich sicher nicht an die leistung gewöhnt, aber da fehlte heute das bäääm
der ladedruck ist nur noch so bei 1,3-1,35 bar, vorher waren es knapp über 1,4 bar entladedruck. overboost kann ich leider nicht sehen, da meine anzeige nur bis 1,5 bar geht.
irgendwie kommts mir vor als wenn der overboost viel weniger geworden ist oder der auspuff zusitzt.
vorher hatte ich auch immer ein leichtes schranzen beim gas geben, so als wenn der kat fehlen würde. das schranzen iss jetzt weg.
kann es sein das der 100 zeller kaputt ist? kann der auch zusammenfallen oder irgendwas blockieren? anlage ist von dsop mit downpipe.
vorher war das schranzen schon recht laut wenn er in den overboost gekommen ist. der auspuff ist bei vollgas zwar noch laut, aber halt ohne das schranzen.
bin am samstag das letzte mal gefahren, da lief er wie eine 1. heute so 20km am cruisen gewesen, das erste mal vollgas und da hab ich gemerkt das er nicht mehr geht...
fühlt sich jetzt eher so an wie meine alter k16 mit 1 bar...
hat da einer ne idee? kanns der kat sein? ist auch von dsop
oder kann die kupplung rutschen beim overboost? ist irgendwie auch ein leichtes rubbeln in der lenkung beim beschleunigen, war vorher auch nicht