ph 4 ohne BOV nur mit serien umluftventil

Diskutiere ph 4 ohne BOV nur mit serien umluftventil im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Irgendwie geht mir das ablassgeräusch schon länger auf den Sack mein Umluftventil ist noch aktiv, fährt einer ph 3,5+ ph 4 ohne Bailey? vor oder...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Irgendwie geht mir das ablassgeräusch schon länger auf den Sack

mein Umluftventil ist noch aktiv, fährt einer ph 3,5+ ph 4 ohne Bailey?

vor oder nachteile?

sollte ja wohl funktionieren oder

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
fraglich, ob das serien suv die luftmasse "umwälzen" kann!? Bau doch einfach ein geschlossenes dran.

P

Prosac

Punkte Reaktionen
0
Wir fahren am Ph4 Motor (Evo 360) auch das originale System, es läuft alles bestens.
Uns geht das gezische auch auf den Sack, so ein Blödsinn.....

MfG

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
das org.Umluftventil funktioniert genauso noch bei hohen Ladedruck.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich dachte immer, dass bei solchen k29 dingern das suv gar nicht mehr montiert ist?!

passt da vll auch was von forge rein, wie beim z-let?!

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
gibt ja verschiedene K29 Versionen,mit SUV und ohne,da ist ein größerer Trichter eingesetzt für 76 mm Verdichter und größer.Da muß das SUV weichen.Mein K29 ist mit,da ist aber auch schon fast kein Material mehr vorhanden vom Trichter...

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
ja eugen fährt aber glaub ich ein k26 mit serien rüssel

eugen bau am besten ein geschlossen forge rein

du kannst auch das orginale sulv fahren.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Die Luftmasse, die dahinter steckt ist erstmal zweitrangig. Primär geht es sich darum, dass das System drucklos wird!!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Eben, deswegen seh ich da auch keine weiteren bzw größeren Probleme das serien SUV zu fahren

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bestellt?
Meinste die oben am Ansaugstutzen?

Ich bin zum Motorrad-Fuzzi. Der hat blind in die Schraubenkiste glangt und meinte, dass des bei dem ne Standartgröße ist. Hatte die tonnenwiese rumfliegen.

Nur so als Tip, falls du schnell eine brauchst :wink:

C

Corsa A 16V

Guest
also fahre jetzt eds phase 3,5 mit k26/16

vorher mit baileys jetzt mit serie,ich dinde mit serien geht er besser,bzw lässt sich anders fahren (vielleicht auch einbildung)

aber ich hab das prob,dass mir der serienschlauch immer runterutscht vom serien bov ab 1,3 bar sowas

5-6 mal richtig dampof,zack schlauch ab

hab sogar neues eckstück besorgt aber dennoch das gleiche prob

werd vll den deckel vom serien bov oben abdrehen lassen,damit man eine schelle auf den schlauch bekommt

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
so hab jetzt nur sernien UV
hehe wenn das teil bei 1,5-1,7bar aufmacht, hört sich doch auch nett an und nicht so laut

top :D

ob das sich jetzt anders fahren lässt weiss ich nicht,

Thema:

ph 4 ohne BOV nur mit serien umluftventil

ph 4 ohne BOV nur mit serien umluftventil - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
Oben