Ph 3 probleme

Diskutiere Ph 3 probleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Kopf nicht hängen lassen, Tuning=probleme, und ohne probleme macht tuning kein spas ;). Habe im Moment auch probleme mit meinen let (öl probleme)...
R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Kopf nicht hängen lassen, Tuning=probleme, und ohne probleme macht tuning kein spas ;). Habe im Moment auch probleme mit meinen let (öl probleme) und ich könnte heulen aber ich sage mir tuning ohne probleme macht kein spaß. Also dran bleiben das wird schon wieder. ´Warum bist du stehen geblieben?
Lg

• Ph 3 probleme

Anzeige

R

RC-Custom

Punkte Reaktionen
0
Na sei froh das es "nur" ne antriebswelle wahr und das du und dein auto nicht zu schaden gekommen seid.

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
ja und noch mehr froh war ich das ich adac plus bin ..=)500km schieben macht sich doof

leider ist ja bei eds keiner ans telefon gegangen sonst hätte ich mich dahin schleppen lassen

felix-c20let

felix-c20let

Punkte Reaktionen
0
hi!
und gibts schon was neues ? läuft die kiste jetzt vernünftig ? :?:

grüße
felix

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
felix aus hro? wieso kenn ich dich nicht?
ähm nein er hat nach wie vor das problem das der ladedruck schwangt,
wenn ich volldampf aus dem stand los fahre geht alles gut aber wehedem ich will aus 100km/h hoch beschleunigen .. o,5bar ladedruck

A

Acura

Punkte Reaktionen
0
was ist wenn du bei 100 dann mal vom gas gehst und wieder drauf tritst?
geht der LD dann hoch?

B

bf-87gsi

Punkte Reaktionen
4
das hab ich noch nich getestet.
aber was ich getestet hab is das steuergerät auf nem anderen auto ... und es definitiv okay ohne schwankungen und ruckeln=/
gestern hat er sogar ab dritten gang nur noch o,5 bar gemacht und hatte im vierten einmal kurz über 1bar viel aber sofort wieder auf 0,5

Thema:

Ph 3 probleme

Ph 3 probleme - Ähnliche Themen

c20let Motor mach mächtig probleme: Hallo und zwar hab ich folgendes Problem... bei meinen Vectra hab ich versucht mein Ladedruckproblem zu lösen hab ne Holz Phase drin sollte ja...
Z20LET, Klasen Ph. 3 --> Ladedruckaufbau mit Verzögerung: Hallo zusammen Letztes Wochenende haben wir einen neuen Turbolader (LET) in meinem Astra OPC2 verbaut. Nun besteht folgendes Probelm: Wenn ich im...
lambda und lmm probleme: heeello.... bin neu hier und hab schon sämtliche beiträge durchsucht und nix passendes gefunden. hab n astra g qp 2l turbo mit ca 110000 km mit...
EDS Probleme mit Stottern bei ca. 5000 nach Düsen wechseln.: Hallo zusammen, habe da ein kleines Problem. Habe im Januar neu 470cc Düsen bei EDS sowie ein angepassten Chip auf 4,5 Bar bestellt. Da normaler...
Ladedruck schwankungen 1,5 1,2 1,5 1,2 bar: Hallo leute habe folgendes Problem wenn ich z.b aus dem 2 beschleunige kommt zieht der wagen nicht richtig(reifen drehen nicht durch) obwohl 1,2...
Oben