PH 3 Prob

Diskutiere PH 3 Prob im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi habe das Problem dass wenn ich voll durch trete der LD sehr langsam Hoch geht und irgendwann auf einmal richtig vor geht , wenn ich Langsam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hi habe das Problem dass wenn ich voll durch trete der LD sehr langsam Hoch geht und irgendwann auf einmal richtig vor geht , wenn ich Langsam Gas gebe geht alles problem los vollen ob ( Gleich ) was Kann das sein ?? Samco schlauch ist dran Gr . LLK , Bosch 09 Pumpe

• PH 3 Prob

Anzeige

T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
HALLO Keiner weiß Was oder wie ??

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
weil vieleicht ! Thema dazu reicht???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PH 3 Prob

PH 3 Prob - Ähnliche Themen

Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
c20xe läuft nur ohne LMM im Standgas / Mit nur mit Vollgas: Ich habe immernoch ein Problem mit einem Motorumbau, bei welchem ich keine Idee zur Fehlerbehebung habe. Es handelt sich um einen C20XE Umbau...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben