Ph 3 mit 355ccm T-Let Düsen

Diskutiere Ph 3 mit 355ccm T-Let Düsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Weiß von euch jemand wie hoch da der Kraftstoffdruck eingestellt werden muß, da ja die 4,5 bar zu viel sind für diese Düsen bei Ph 3...... :x...
FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Weiß von euch jemand wie hoch da der Kraftstoffdruck eingestellt werden muß, da ja die 4,5 bar zu viel sind für diese Düsen bei Ph 3......

:x Bitte nicht mit "Suche benutzen" kommen !!!!

danke schon mal im Voraus

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
doch ? auch so viel wie mit den normalen? hm... habe das gefühl das meine Karre zu Fett läuft so... :?:

D

Dan41

Punkte Reaktionen
0
4.27472325 (355ccm) = 4,5bar (346ccm)

Thema:

Ph 3 mit 355ccm T-Let Düsen

Ph 3 mit 355ccm T-Let Düsen - Ähnliche Themen

LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben