PH 1 EDS

Diskutiere PH 1 EDS im C20LET Forum im Bereich Technik; Wie setzt sich die EDS PH 1.3 zusammen ?? was bringt es kann mann einfach den Deckel Chip von ner PH 3 nehmen ? oder wie so sieth es bei nem...
1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
Wie setzt sich die EDS PH 1.3 zusammen ?? was bringt es kann mann einfach den Deckel Chip von ner PH 3 nehmen ? oder wie so sieth es bei nem Kumpel Nämlich aus!!!

• PH 1 EDS

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Du meinst Boden chip vom von der Ph.1 und Deckel von der Ph.3.

Must mal das forum durchsuchen,sowas wurde schonmal diskutiert. Ich glaub der user blademage hat sowas mal gefahren.

1

1Astra la vista BABY

Punkte Reaktionen
0
b

Ja genau und was bringt es ???

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Der eine sagt, das ging wie ´ne P1, der andere sagt, es ging wie ´ne P2 und manche sagten auch noch, dass es besser gehen sollte wie ´ne P3,5 ... :roll:

Thema:

PH 1 EDS

PH 1 EDS - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Z20let in Calibra C20ne: Moin zusammen, ich habe einen Calibra aus 94 mit nem C20ne drin. Von außen macht er viel her aber leistungstechnisch naja. Daher habe ich mich...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben