Petropoulus Tuning

Diskutiere Petropoulus Tuning im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo ich bin gerade im Netz auf Petropoulus Tuning gestoßen.... Sieht ja ganz nett aus wie die, de kleinen OPC's aufblasen.. Was haltet ihr...
opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich bin gerade im Netz auf Petropoulus Tuning gestoßen.... Sieht ja ganz nett aus wie die, de kleinen OPC's aufblasen..

Was haltet ihr davon? Was Sind das für Luftfilter die da verbaut werden?

Bin am Überlegen mal einen LLk von denen zu beziehen..

Mal ein Link

http://www.petropoulostuning.com

clutchmaster

clutchmaster

Punkte Reaktionen
2
Greddy/Trust AirInx verbauen die immer soweit ich weiss.

Zum LLK, scheint mir wie ein einfacher Wiltek mit ein paar fertigen Bögen, oder seh ich das falsch? Hast du schon wegen dem Preis und vorallem den Versandkosten mal nachgefragt?

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Angefragt hba ich schon, aber noch nichts zuückbekommen, bin mal gespannt.

Zu diesen Luftilter, mach es Sinn so einen zu Verbauen oder nicht?

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
Verbauen darf man in Österreich so etwas natürlich nicht.. Was darf Man in Österreich den schon...

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
wenn du willst kann ich ihn fragen,was LLK und Filter incl. Versand kosten wuerden...

Regards Akis

opcpower89

opcpower89

Punkte Reaktionen
0
@dragcaligr ja das wäre super.. weißt du welcher llk dies ist? also wiltec oder ähnliches?

Skylibra

Skylibra

Punkte Reaktionen
0
Greddy/Trust AirInx verbauen die immer soweit ich weiss.

Jo, nur Piggiback, nix Abstimmung.

das vesteh ich jetzt nicht? was ist Piggiback?

Mit Greddy/Trust Airinx waren doch die Luftfilter gemeint oder!?

"Piggiback" sind Zusatzsteuergeräte für Einspritzzeiten bzw. Zündung die parallel zum Seriensteuergerät laufen! z.B. Greedy E-manage, Apexi S-AFC / ITC usw.

Gruß Daniel

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Also auf der Facebook Seite waren einige Fotos, wo doch auch Stephan mit drauf war oder ;)

Hat er nicht sogar schonmal hier was von geschrieben, das er da runter ist um paar Autos abzustimmen?

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Ich war demletzt mal schnell bei Petropoulos ;)

Und hier noch das Video vom Mitfahren. Absoluter Wahnsinn! Hatte danach echt einen Adrenalinschub aufgrund der rasanten Fahrt durch diese Gassen ...

http://www.youtube.com/watch?v=afDPvV0GSFg

gruss
Simon

Thema:

Petropoulus Tuning

Petropoulus Tuning - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Meinungen Tuning etc.: Hallo, bin neu hier und grüße alle Turbofans, Nun zum Thema...seit geraumer Zeit lese ich im Forum die Meinungen zum Thema tuning etc..da ich...
Oben