permanenter 4x4

Diskutiere permanenter 4x4 im Antrieb Forum im Bereich Technik; hello leute! mal nur so ein gedanke!?könnte man nicht für extrem tiefergelgte bzw. fahrzeuge mit unterschiedlicher rad-reifen kombination das...
F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
hello leute!

mal nur so ein gedanke!?könnte man nicht für extrem tiefergelgte bzw. fahrzeuge mit unterschiedlicher rad-reifen kombination das orig.vg dahingehend ändern so das sich ein permanenter sperrwert zwischen vorder und hinterachse ergibt???somit würds auch keine probleme mit extremen drehzahl unterschieden im vg geben!!!
die frage ist nur wie...:confused: :confused: :confused:

mfg FLASH1

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Kleiner Witzbold , was ?

Beim Bund ists gesund , heißt es doch , oder ?

Wenn du mal da gewesen wärest , hättest du sicherlich mit einem Mungo Bekannschaft gemacht !

Dies ist kein Tier aus dem Zoo , sondern ein "Viech" von Piech !

( Geiler Spruch oder ! )

Spass beiseite , der Mungo ist ein Bundeswehr- Geländefahrzeug mit einem Golf Motor und hat eben einen solchen "STARREN DURCHTRIEB " wie du ihn für den Calibra vorgeschlagen hast , das Ding kommt nur sehr schwer um Kurven rum , ewig quietschen die Stollenreifen und rangieren ist nicht spassig !

Sobald ein Reifen seine Luft verliert , quietschen alle Reifen im Quartett , wo soll die Drehzahldifferenz denn bitteschön hin mit der Energie ?

Also , ein starrer Durchtrieb wird beim Serienmässigen VG auch erreicht , wenn die Viscokupplung ihre Hump-Temperatur überschritten hat , dann wird sie so steif wie ein Stahlklotz und zerstört alle Zahnräder !

Das wollen wir doch nicht , oder ?

Alles Klar !

mfg ASH

F

FLASH1

Punkte Reaktionen
0
4x4

hello!

dachte da eher an mitsubishi evo,cossi etc. als an"ein viech von piech"(hast recht!der spruch ist gut!)

mfg FLASH1

Thema:

permanenter 4x4

permanenter 4x4 - Ähnliche Themen

Zu Verkaufen: Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen, Liebhaberfahrzeug: Verkauft!!! Vectra OPC 280PS-521Nm, 20 Zoll WORK Alufelgen Hallo Leute, nach über 6 Jahren in denen mich mein Vectra OPC immer treu und...
Top Opel Vectra a-x Turbo 4x4: Biete hier meinen originalen Vectra a Turbo zum Verkauf an. Opel Vectra a-xTurbo 4x4 Baujahr 93 Import aus der Schweiz im August 2009 mit 21er...
Funktion des Serien Verteilergetriebes: Grundfunktion [list:99c2b0f4c4]4x4 aktiv Wenn 4x4 aktiv ist, ist die Lamellentrennkupplung im VG geschlossen, heisst diese wird vom Druckspeicher...
Überbremsen der HA bei C20XE im Corsa B: hallo ich habe mit mehreren leuten gesprochen. (darunter Tuner, KfZ-Gesellen und Freunde/Bekannte) Die entscheidene Frage ist: "Hat der Wagen...
Allrad Info: Ich hab gerad mal langeweile und wollte mal kleine Lektüre für 4x4 hier veröffentlichen. Ist aus Opel-Unterlagen zusammengefaßt. Hersteller...
Oben