fate_md
- Punkte Reaktionen
- 1
Aso, Spoony sprach aber oben von 0-100. Von 100-200 hab ich da jetzt nix gelesen.
jau, tag der lächerlichen, weil ich deine leistung mit so "ja das haben die im forum auch an leistung" und "ey ich hab tachovideo als beweis" anzweifel :roll:
nur komisch das im forum immer alle tachos nachlaufen, immer jeder deutlich schneller ist für seine ps und jeder natürlich deutlich unter den werksangaben bzw die von einem vergleichbaren fahrzeug liegt. komisch komisch :lol:
kann hier die leute wie nebu verstehen
sie poasten nen wert der durch ein video nochmals belegt werden kann und den leuten hier reicht es immer noch nicht
wenn man das hier richtig genau nehmen will denn müssen sich alle irgendwo treffen und jeder fährt dort unter der aufsicht von den anderen
am besten noch alle mit den selben reifen
es ist doch auch nicht sinn der Sache, dass jetzt jeder seine Werte rausnimmt. Bambam war der Erste und jetzt Nebu. Wenn das so weitergeht ist die Liste bald leer. Ich finde man sollte Ihnen glauben, selbst wenn es in echt 0,5 Sekunden langsamer ist oder so. Die Richtung stimmt schonmal!
Aber nochmal eine andere Sache, warum steht eigentlich kein einziger Astra H in der Liste? Die würden mich mal interessieren!
Gibts eigentlich auch Opel Tachovids, wo keine Kontrollleuchten brennen?![]()
Macht das Sinn, den 6 Ender in derart hohen Drehzahlbereichen zu quälen? Klingt irgendwie so, als wolle er das gar net. Sound an sich geht aber ab![]()
@bambam
ne voll unseriös. meine pbox werte sind erstaunlicherweise im einklang mit den von porsche angegebenen werten.
aber was ist schon ein offizieller wert von porsche im vergleich zu euren tachovideos als beweis :lol:
vergisst wohl das ich selber alle stufen vom let unterm A**** hatte. wenn du von drehmomentverlauf und leistung anfängst, muss ich schmunzeln. diese leistungsbadewanne bei den 300ps serienlader let´s kann sich obenraus in keinster weise mit einem hubraumstarken sauger messen. ab 160km/h ist alles an mir vorbeigefahren was 911, amg oder m am heck hatte.
grade von 180-200km/h wirds schwer, und da kann man sich 100kg gewichtsvorteil auch an den hut nageln wenn obenraus die leistung fehlt.
aber ihr habt ja eure werte vom matterhorn bergab schon rausgenommen, passt dann ja![]()