Passwort vergessen-Funktion auf der Startseite

Diskutiere Passwort vergessen-Funktion auf der Startseite im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Die Funktion "Passwort vergessen?" auf der Startseite funktioniert nicht. Nach einem Klick darauf, kommt man wiederholt auf die Startseite. Die...
PatrickS

PatrickS

Punkte Reaktionen
0
Die Funktion "Passwort vergessen?" auf der Startseite funktioniert nicht. Nach einem Klick darauf, kommt man wiederholt auf die Startseite.

Die selbe Funktion vom Login-Bereich aus funktioniert allerdings tadellos.

• Passwort vergessen-Funktion auf der Startseite

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
hmmm, meinst du mit Startseite das Portal, das Forum? und meinst du mit Loginbereich, rechts den Bereich wenn man noch incht eingeloggt ist?

Danke für den Hinweis vorerst. Weiterführende Infos wären hilfreich ;)

PatrickS

PatrickS

Punkte Reaktionen
0
Also die Startseite ist bei mir die Seite, die ich sehe, sobald ich www.c20let-forum.com aufrufe.

Der "Passwort vergessen?"-Link erscheint natuerlich nur dann, wenn man nicht eingeloggt ist.

Und die Loginseite ist die Seite, die sich oeffnet, nachdem ich im oberen Menue auf "Login" geklickt habe.

Startseite:
http://www.c20let-forum.com
Login-Seite:
http://www.c20let-forum.com/login.php

Und wie gesagt: Das Ganze (auch die Login-Seite) funktioniert nur dann, wenn man nicht eingeloggt ist.
Zum Testen sollte man sich also ausloggen.

Thema:

Passwort vergessen-Funktion auf der Startseite

Passwort vergessen-Funktion auf der Startseite - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben