Passt Mercedes Bremse ??

Diskutiere Passt Mercedes Bremse ?? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi würde an die Bremsanlage einer E klasse 350 oder 320 kommen ist 4 kolben Sattel und Gelochte scheiben , Passt des an einen Calli Bzw an einen...
T

Turbo E

Punkte Reaktionen
0
Hi würde an die Bremsanlage einer E klasse 350 oder 320 kommen ist 4 kolben Sattel und Gelochte scheiben , Passt des an einen Calli Bzw an einen OPEL so oder brauche ich Adapter oder so , Ist klar das Vorrausetzung 5 Loch ist !!

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hallole, schreib bitte mal paar genauere Daten zu der Bremse und von welcher E-Klasse, W210, W211?

Die einzigen originalen Daimler Scheiben, die evtl passen könnten sind die 316x28/46,5 von den großen W210; wobei das auch hier mit Töpfhöhe 46,5 recht knapp zum Sattelhalter werden sollte.

Das die 4KolbenSättel ohne Adapter passen, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruss
Jan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Ähm, glaub ich kaum das das passt. Die haben doch ein ganze anderen Lochkreis und Nabe ist auch anders meines wissens :roll:

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Lochkreis is 112, das passt auch ohne Bearbeitung und Zentrierung vom Daimler is glaub ich 67, lässt sich also ausdrehen.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
achso. ok. schade. dachte vielleicht irgenwas was als großserienteil verbaut wurde. aber 2 ap sättel kosten ja fast so viel wie eine porsche-bremse bei ttb. dank dir trotzdem!

Thema:

Passt Mercedes Bremse ??

Passt Mercedes Bremse ?? - Ähnliche Themen

Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
Oben