Passt Krümmer 1,4 16V an 1,4l Motor

Diskutiere Passt Krümmer 1,4 16V an 1,4l Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine ahnung ob der Krümmer inkl. Hosenrohr von nem 1,4 16V an nen 1,4 8V passt :oops: von den Anschlüssen her?? Den AGR kanal...
Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hat jemand eine ahnung ob der Krümmer inkl. Hosenrohr von nem 1,4 16V an nen 1,4 8V passt :oops: von den Anschlüssen her?? Den AGR kanal könnte man ja sicher blind machen. Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Mfg Martin

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
passt nicht die 16V haben ovale kanäle die 8V runde!

und die befestigungsbohrungen sind auch anders!

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Ok na dann kann ich das Zeug ja raushauen........

Dank Euch

Thema:

Passt Krümmer 1,4 16V an 1,4l Motor

Passt Krümmer 1,4 16V an 1,4l Motor - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Vectra B X20XEV zu Turbo umbauen lassen?!: Hallo, wie im Thema beschrieben fahre ich nen Vectra B mit nem X20XEV der Motor hat nun ca. 92tkm gelaufen und ist in einem meiner meinung nach...
Astra: Rotkäppchen, C20XE Teile, X16XEL, irmscher Teile....: Moin, das ist da: Fahrwerksfedern 60/40 Astra F Caravan vorne FK, hinten irmscher Ansaugglocke C20XE blau lackiert mit einem geilen Ansaugsound...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Oben