Passt Krümmer 1,4 16V an 1,4l Motor
Diskutiere Passt Krümmer 1,4 16V an 1,4l Motor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, hat jemand eine ahnung ob der Krümmer inkl. Hosenrohr von nem 1,4 16V an nen 1,4 8V passt :oops: von den Anschlüssen her?? Den AGR kanal...
Hallo, hat jemand eine ahnung ob der Krümmer inkl. Hosenrohr von nem 1,4 16V an nen 1,4 8V passt

von den Anschlüssen her?? Den AGR kanal könnte man ja sicher blind machen. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
Mfg Martin
-
Hallo!
Nein sollte nicht passen.
passt nicht die 16V haben ovale kanäle die 8V runde!
und die befestigungsbohrungen sind auch anders!
Ok na dann kann ich das Zeug ja raushauen........
Dank Euch
Thema:
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Calibrateile und X14XE Corsateile, Leder,Alufelgen: Nach der Schlachtung eines turbo Calibras (c20let 4x4 204PS) und Sportcorsas (x14xe 90PS) stapeln sich hier die Teile und müssen weg. Ein paar hab...
Vectra B X20XEV zu Turbo umbauen lassen?!: Hallo,
wie im Thema beschrieben fahre ich nen Vectra B mit nem X20XEV der Motor hat nun ca. 92tkm gelaufen und ist in einem meiner meinung nach...
Astra: Rotkäppchen, C20XE Teile, X16XEL, irmscher Teile....: Moin,
das ist da:
Fahrwerksfedern 60/40 Astra F Caravan
vorne FK, hinten irmscher
Ansaugglocke C20XE
blau lackiert mit einem geilen Ansaugsound...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand.
Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...