passt hardy scheibe vom omega oder so in meinen vectra let ?

Diskutiere passt hardy scheibe vom omega oder so in meinen vectra let ? im Antrieb Forum im Bereich Technik; wie oben sind die gleich ?
  • passt hardy scheibe vom omega oder so in meinen vectra let ?

Anzeige

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
ähhhhh Omega A hat aber glaube ich 2versionen und zwar dünne 2liter modelle und so und dann ab 2,6i mit großem differential, die großen gibts beim freundlichen ab 5€ ca aber sind dann die billigen.

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
also brauch ich die großen ?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also ich bin fest der meinung der 4x4 unterm vectra/calibra hat hinten das diff in der größe des kleinen omega a´s deswegen bin ich felsenfest der überzeugung du brauchst die vom zwolidder.

C

Calibra 16v 4x4 Turbo

Punkte Reaktionen
0
wie merkt mann des ob die kaputt ist?
wenns nach dem kuppeln unten schlägt?

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
also beim 24v turbo omega sind die immer regelrecht explodiert beim beschleunignen, das merkste dann, aber ansonsten hilft nur einen blick drauf werfen, die werden im bereich um die metallbuchsen für die schrauben rissig und spröde, dann geben die so langsam den geist auf.

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
..und jetzt das ganze noch in "Antrieb" wo es hin gehört und man findet danach, wenn mal noch jemand sucht ;-)

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
geht anscheinend beim 4x4 Cali wohl langsam immer öfter kaputt...oder täuscht das?
von dem Ding hab ich kein Ersatz auf Lager,hab mir das Ding auch noch nie genau angeschaut obs Altersschwäche hat...

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Bei Serienleistung und Serien VG ist die Hardyscheibe ja unterfordert.
Die wird da höchstens mit den Jahren kaputt weil der Gummi porös wird.
Nur wer fährt hier schon Serie?

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
hab glaube noch eine vom e34 da vergleiche die mal wenn ich wieder außem krankenhaus bin

Thema:

passt hardy scheibe vom omega oder so in meinen vectra let ?

passt hardy scheibe vom omega oder so in meinen vectra let ? - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Reaktivierung Vectra mit c20let.... Gedächtnislücken/was ist gerade Phase/Bremse 4x100?: Moin zusammen, nach knapp 7 Jahren überlege ich gerade meinen Vectra wieder zu aktivieren. Ist ein 2000er mit LET-Umbau Da ich mich in der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben