Passt ein LEH Motor in einen LET?

Diskutiere Passt ein LEH Motor in einen LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann man einen LEH Motor gegen einen LET tauschen? Sprich kann ich den LEH in einen Wagen stecken in dem jetzt ein LET steckt. Passt das F23...
S

Sammy

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen LEH Motor gegen einen LET tauschen?

Sprich kann ich den LEH in einen Wagen stecken in dem jetzt ein LET steckt.
Passt das F23 Getriebe an den LEH Block?

Ansonsten ist fast alles gleich oder?

• Passt ein LEH Motor in einen LET?

Anzeige

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
Kann man einen LEH Motor gegen einen LET tauschen?

Sprich kann ich den LEH in einen Wagen stecken in dem jetzt ein LET steckt.
Passt das F23 Getriebe an den LEH Block?

Ansonsten ist fast alles gleich oder?

Block ist derselbe . Sensoren musste vom LET übernehmen . Passt aber alles 1zu 1 . Getriebe und Kupplung/Schwung kannste auch vom LET umschrauben .

Fahre selber nen LEH Block im Astra G

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Ja, geht sogar recht einfach. Elektrik und Motorsteuerung ME1.5.5 vom LET weiterverwenden. F23 passt an LEH-KW mit 228mm Schwungrad und Kupplung für den Z20LET.

Thema:

Passt ein LEH Motor in einen LET?

Passt ein LEH Motor in einen LET? - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Z20leh magert ab: Guten morgen habe etwas Probleme mit meinem h opc , war vor 2 Monaten zum abstimmen abgestimmt war auf 1.7bar ca 370ps . Problem was aufgetreten...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Oben