Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo

Diskutiere Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin Leute, Kumpel von mir hat neue 225/35R18 Reifen von Sunew, die würde er mir für en günstigen Preis geben. Felgen habe ich die Ronal 0027...
T

Turbolover

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

Kumpel von mir hat neue 225/35R18 Reifen von Sunew, die würde er mir für en günstigen Preis geben.

Felgen habe ich die Ronal 0027

http://www.rollinonchrome.de/magent...230972d/r/o/rondell_0027_schwarz_silber_2.jpg

in 8,5X18 ET35.

Zum Auto: Es hat ein H&R Gewindefahrwerk drin und hinten ist der Kotflügel gebördelt

Letzten Sommer bin ich vorne mit 215/35R18 und hinten mit 225/35R18 gefahren.

Klappt dass mit den 225er Reifen vorne auch?

Hat jemand Erfahrung mit diesen Felgen und Reifen?

Im Gutachten steht drin zulässig beim astra g coupe mit 225/35R18 Reifen

aber schleift der dann vorne oder gehts?

Vielen Dank schonmal :)

Gruß Chris

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Sunew... Ich bekomm das kotzen :D
Ein TQP fahren aber Reifen für 50€ das Stk. kaufen??

T

Turbolover

Punkte Reaktionen
0
hatte die letzten 2 jahre nangkang drauf und bin damit hockenheimring, nürburgring und sogar viertel meile mit gefahren. der astra hat zurzeit 280 ps und 400 nm drehmoment.

ich war top zufrieden mit den reifen. selbst bei nässe, ich zitiere adac 2007 "garnicht zu empfehlen bei nässe" bin ich mit diesen reifen immer top gefahren.

ich werde mir nie mehr teure reifen kaufen, da viele kumpels von mir ebenfalls sehr gute erfahrungen mit den billigreifen alla s.o. haben.

und dass die leute immer sagen die reifen bekommen schnell risse oder werden schnell hart, kann ich nicht nachvollziehen, habe schon michelin gesehen die nach 2000km risse hatten und waren baujahr 2011.

so viel zum thema billigreifen...das tut aber nicht zur antwort meiner frage ^^

gruß

turbo-ben

turbo-ben

Punkte Reaktionen
3
Bist du die Felgen schon mit den 215er gefahren?
Sollt schon gehn, aber vielleicht muss das Plastikradhaus ein bisschen abgeschliffen werden. Aber des is ja net problematisch.

T

Turbolover

Punkte Reaktionen
0
Schönen Guten Abend :)

nein, die Felgen sind neu. hab sie mal testeshalber draufmontiert. vorne is bis zum reifen noch ca 3 cm platz, wenn ich mich reinsetz noch ca 2,5 cm platz un dann bewegt sich nichts mehr.

des plastik hab ich eh schon abgeschnitten, also des kann nicht zum problem werden. ich mache mir angst um die kante vom kotflügel.

wie kann ich am besten des maximum an federweg simulieren? dass ich getrost zum tüv kann :)

Grüße

Thema:

Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo

Passt diese Rad / Reifen Kombi beim Astra G Coupe Turbo - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Corsa D Opc Felgen auf Astra G Coupé: Hallo Gemeinde, Ich habe folgende Frage! Kann ihr die Corsa D opc Felge mit den Maßen 7,5 x18 ET 47 mit reifen 225/35 18 auf meinem Astra g Coupé...
Opel Astra Turbo Coupe mit 480PS aus 1. Hand: Biete aus 1.Hand einen umgebauten Astra G Coupe Turbo an.Es ist ein Gewindefahrwerk verbaut mit einen H&R Stabilisator. An der Vorderachse...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben