
BennyL
Hallo zusammen.
Ich hab bei meinem Calibra ne neue Dichtung fürs F18-Getriebe geholt für den unteren Deckel. Die war zwar sehr teuer beim FOH, aber ist aus Metall mit aufvulkanisierter Gummidichtung, ähnlich wie die Ölwannendichtungen beim XEV.
Die Dichtung ist also bei Weitem besser als die komischen alten Pressmüll-Dichtungen die am F16 verbaut sind.
Aus dem Kopf würde ich jetzt sagen, dass die Deckel die selben beim F16 und F18 sind.
Bei meinem Corsa ist das F16 nun undicht,und ich würde daher gerne gleich auf die bessere Dichtung wechseln.
Nur mein FOH war leider nicht in der Lage mir zu sagen ob die dann auch passt...
MfG der Benny
Ich hab bei meinem Calibra ne neue Dichtung fürs F18-Getriebe geholt für den unteren Deckel. Die war zwar sehr teuer beim FOH, aber ist aus Metall mit aufvulkanisierter Gummidichtung, ähnlich wie die Ölwannendichtungen beim XEV.
Die Dichtung ist also bei Weitem besser als die komischen alten Pressmüll-Dichtungen die am F16 verbaut sind.
Aus dem Kopf würde ich jetzt sagen, dass die Deckel die selben beim F16 und F18 sind.
Bei meinem Corsa ist das F16 nun undicht,und ich würde daher gerne gleich auf die bessere Dichtung wechseln.
Nur mein FOH war leider nicht in der Lage mir zu sagen ob die dann auch passt...
MfG der Benny