Paßt der Wärmetauscher vom Calibra zum Astra F Armaturenbret

Diskutiere Paßt der Wärmetauscher vom Calibra zum Astra F Armaturenbret im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Hab ne Klimaanlage mir besorgt vom Calibra. Möchte die jetzt in meinen Kadett einbauen. Wollt jetzt noch nen Astra F armaturenbrett...
Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hab ne Klimaanlage mir besorgt vom Calibra.
Möchte die jetzt in meinen Kadett einbauen.
Wollt jetzt noch nen Astra F armaturenbrett einbauen.
Jetzt ist die Frage ob der Klima-Wärmetauscherkasten vom Calibra von der Bauart der selbe ist wie vom Astra und ich den in meinen Kadett benutzen kann.

Oder muß ich da eventuell ne Menge für umnauen.

Könnte vielleicht sogar das Armaturenbrett vom Calibra im Kadett passen?

• Paßt der Wärmetauscher vom Calibra zum Astra F Armaturenbret

Anzeige

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Hi

also das Amaturenbrett vom Calibra passt mit Veränderungen natürlich.
Der Heizkasten NICHT!!(oder mann passt den an SEHR schwer und SEEEEHR viel Arbeit)
Oder du nimmst bei deiner Version Mit dem Astra Brett den Astra F Wärmetauscher mit Klima!!!würde ich eh einen neu einbauen wenn du schon dabei bist.
Hoffe ein paar fragen gelöst zu haben.

Ratze

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Was wird denn der ganze Kasten ungefähr kosten vom Astra F ?

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Bekommst eigentlich von jedem Schlachtastra nachgeschmissen-EIGENTLICH!

Ratze

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Der Verdampfer/Heizkörper selber passt, aber das Klimagerät von dem teil passt natürlich nicht vom Cali ins Astra Armaturenbrett :wink:
Klimagerät ist dieser verteilerkasten oben drauf mit belüftungsdüsen.

Ich habe dasselbe problem...

Kadett Turbo WES

Kadett Turbo WES

Punkte Reaktionen
0
Kriegt man nicht den Verdampfer irgendwie noch beim kadett passend oder so.

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
hallo

kann ich dir diesen winter sagen da bau ich meine KlimaTronic ein vom Astra H dann mit Amaturenbrett.
Mal schauen wie das dann alles passt 8)

Thema:

Paßt der Wärmetauscher vom Calibra zum Astra F Armaturenbret

Paßt der Wärmetauscher vom Calibra zum Astra F Armaturenbret - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Porsche 996Turbo Bremsanlage Astra F: Hallo Leute Ist zwar noch lange hin, aber langsam lässt mich das Thema Bremse nicht mehr los. Ne schöne Bremse unter ner schicken Felge, sieht ja...
Umbaubericht: Audi RS3/TTRS Bremsanlage am Astra f / Calibra / Vectra A: Hallo Leute, da ich den TTRS/RS3 Bremsumbau gerade an meinem Astra f hinter mir habe und dies vielleicht auch für Andere interessant sein könnte...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Oben