Passt der TLET Block in den ZLER/ZLEL bzw umgekehrt?

Diskutiere Passt der TLET Block in den ZLER/ZLEL bzw umgekehrt? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; HI! Passt der Block eines ZLET in nen ZLER/ZLEL? Bzw umgekehrt? Geht nur um den Block mit Kopf. Anbauteile jeweils vom eigenen Wagen. Weil nen gut...
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Passt der Block eines ZLET in nen ZLER/ZLEL? Bzw umgekehrt?
Geht nur um den Block mit Kopf. Anbauteile jeweils vom eigenen Wagen.
Weil nen gut gemachten Block , sprich Schmiedekolben, KBK, Stahlpleuel etc könnte man dann ja mit ins neue Auto nehmen.
Schönen Gruß
D

• Passt der TLET Block in den ZLER/ZLEL bzw umgekehrt?

Anzeige

Schau mal hier:
zlel .
TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
es gibt nur den zletblock

wenn man nen zler/lel austauschblock bestellt bekommt man nen zlet

mfg ttb

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Ging ja fix!
Danke euch!
Denn fahre jetzt nen Zlet TQP und möchte den Motor vielleicht standfest machen. Zur Not könnte ich dann später den Motor in nen Kombi bauen wenn die Zeit es will und ich einen brauche... :oops:
Bis denn !
Grüß euch!
PS was kost son Austausch Zlet Block? Denke ist min genauso teuer wie ein gemachter mit Schmiedekolben etc?!

Thema:

Passt der TLET Block in den ZLER/ZLEL bzw umgekehrt?

Passt der TLET Block in den ZLER/ZLEL bzw umgekehrt? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Hitzeprobleme C20LET: Hi, ich hab bei mir am Calibra sehr heftige Hitzeprobleme. Der Motor ist neu aufgebaut, nachdem der andere wegen einem riss im ZylinderKopf...
Oben