passt der LMM vom Audi S2 beim c20let?

Diskutiere passt der LMM vom Audi S2 beim c20let? im C20LET Forum im Bereich Technik; kann man den LMM vom Audi S2 beim c20let nutzen? LMM für den 3b-Audi-S2 , mit der Nummer 0 280 213 007 - gibts da irgendwo Datenblätter zu? jmd...
A

astra_f_c20let

Punkte Reaktionen
0
kann man den LMM vom Audi S2 beim c20let nutzen?
LMM für den 3b-Audi-S2 , mit der Nummer 0 280 213 007
-
gibts da irgendwo Datenblätter zu?
jmd. Erfahrung damit?

• passt der LMM vom Audi S2 beim c20let?

Anzeige

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ging nicht irgendein LMM vom Golf 3 (VR6?) beim C20LET ?

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
ich hab den auch vom vr6 läuft 1a, der vom s2 wird wohl bestimmt ziemlich teuer sein, da würd ich mir lieber den vom vr kaufen.

mfg

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
kann mir mal jemand erklären wofür man nen anderen LMM braucht??
durch "unseren" LMM mit 80mm durchmesser kann man theóretisch weit über 1000PS fahren?!?
also wegen der leistung kanns mal nicht sein! :? :?:

GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Ganz einfach! Der LMM vom Let ist selten geworden und und teuer, daher sucht man ersatz! Die LLM vom VR6 sowie RS2 sind identisch! Vom durchmesser etc. Der einzige unterschied ist aussen! Der VR6 LMM hat zb. nicht die gewinde um den Halter für den Wasserschlauch zum Lader!

rs87

rs87

Punkte Reaktionen
0
achso!
naja im eb.. bekommt man doch e so viel nach geschmissen!
egal wovon!
ob die qualität gut ist, das lässt sich nur schwer feststellen :roll:

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
wie greyAstraF gesagt hat es geht nicht um die leistung, einfach darum dass der vom let um das 3.fache teurer ist.die lmm vom vr gibt es wie sand am meer.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja was ist dadran besser als ein LET LMM? die Dinger von VW oder Audi sind genauso alt. wie ein LET ..möchte nur warnen...

xXxAchixXx

xXxAchixXx

Punkte Reaktionen
0
ja was ist dadran besser als ein LET LMM? die Dinger von VW oder Audi sind genauso alt. wie ein LET ..möchte nur warnen...

da hast du recht!was ich meine ist der vom let kostet ca.100-150€
denn vom vr hab ich für 20€,wenn der mal in ar.... ist dann brauch ich nicht für teures geld denn vom let zu kaufen, die funktion ist die gleiche.

mfg

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja gebraucht...kauf neu das Teil...
also wenn dir wirklich was am Herzen liegt beim C20 LET dann neu
oder macht doch einfach was ihr wollt...
ich schreib zu solchen Themen gar nix mehr.Ich wills ja auch nicht befehlen...absolut streiken tun die Dinger ja nicht...die Dinger sind nicht unwichtig.Nicht umsonst sind diese Teile da eingebaut.

cali_16v

cali_16v

Punkte Reaktionen
0
ja gebraucht...kauf neu das Teil...
also wenn dir wirklich was am Herzen liegt beim C20 LET dann neu
oder macht doch einfach was ihr wollt...
ich schreib zu solchen Themen gar nix mehr.Ich wills ja auch nicht befehlen...absolut streiken tun die Dinger ja nicht...die Dinger sind nicht unwichtig.Nicht umsonst sind diese Teile da eingebaut.

seh ich genauso.

habe meinen guten gebrauchten durch nen neuen von opel ersetzt. man merkt es. habe seit ich meinen let gekauft habe:

lmm, tankventil, sämtliche geber und fühler, ladedruckventil neu gemacht.

er zieht jetzt deutlich besser und früher, verbraucht cirka nen liter weniger und läuft top. es lohnt sich.

seit ihr sicher das die audi und vw lmm nicht ne andere kennlinie haben?

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Bei Opel kostet er etwa 450€ im Tausch.
Bei VW mit Prozenten von meinen Kumpel 200€.
Neu wohlgemerkt.

MfG Tigra2.0 16V

ArubaTQP

ArubaTQP

Punkte Reaktionen
0
ZLET LMM Neu nicht im Tausch um die 220€.
Ist 450€ nicht bissl viel?
Oder ist der unterschied vom Z zum C so hoch?

A

astra_f_c20let

Punkte Reaktionen
0
also ich habe evtl. die möglichkeit einen neuen lmm fürn audi s2 3b für ca.150euronen im austausch zu bekommen
-
ich muss zugeben: ich weiss nicht 100%ig genau wie die lmm arbeiten und ob es eben nen unterschied zwischen c-let vr6 und audi s2 gibt....???
kann da jmd. 100%ig sicher was zu sagen?
-
weil wenn das sicher ist hol ich mir den neu vom s2 8)

Thema:

passt der LMM vom Audi S2 beim c20let?

passt der LMM vom Audi S2 beim c20let? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + Projekt Opel Durchführung: LLK Kit Opel Astra G OPC 2 Audi S2 LLK + Verrohrung + PO Durchführung + Auspuffteile Hallo, verkaufe mein LLK Kit welches ich jetzt 2 Jahre lang...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Oben