Passt der c20ne Kat in den C20xe? Vorteile? nachteile?

Diskutiere Passt der c20ne Kat in den C20xe? Vorteile? nachteile? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo! ich habe hier noch einen fsat neuen c20ne Kat liegen, aber leider habe ich nicht einen 8V sondern den c20xe 16v :roll: Jetzt frage ich...
Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
ich habe hier noch einen fsat neuen c20ne Kat liegen, aber leider habe ich nicht einen 8V sondern den c20xe 16v :roll:
Jetzt frage ich mich ob der c20ne kat auch im c20xe verbaut werden kann? Ist der Kat für diese leistung augelegt? oder muss ich leistungs verwminderung rechnen?
Gruß, Underground1

turbomomo

turbomomo

Punkte Reaktionen
0
was nicht passt,wird passend gemacht

Underground1

Underground1

Punkte Reaktionen
0
Morgen!
ja aber ist denn auch der Staudruck passend? Ich weiß ja nicht ob der 115PS kat auch für die 150 PS ausgelegt ist!?
Gruß, Underground1

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Hi, ist kein Problem. Ich hatte auch schon einen C20NE-Kat aus dem Omega bei mir drin. Bringt weder Vor- noch Nachteile.

U

Ubbes

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ist der 20ne Kat von den Abmessungen her gleich?

Gruß
Ubbes

Thema:

Passt der c20ne Kat in den C20xe? Vorteile? nachteile?

Passt der c20ne Kat in den C20xe? Vorteile? nachteile? - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Oben