Passt bei Umbau der Clet Block in Zlet?

Diskutiere Passt bei Umbau der Clet Block in Zlet? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; HI! Auf Anrat hin möcht ich beim Motorumbau den Block eines Clet in meinen Zlet einbauen. Muss ich da Halter oder irgendwas ändern? Gruß D
D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
HI!
Auf Anrat hin möcht ich beim Motorumbau den Block eines Clet in meinen Zlet einbauen. Muss ich da Halter oder irgendwas ändern?
Gruß D

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Geht bloß um den Block! Nur wegen der Laufflächen!
Kopf etc bleibt Zlet!

D

Dekan79

Punkte Reaktionen
0
Muss der Ölrücklauf bein Motor zusammenbauen oder einbauen ins Auto angepasst werden?
Baue ihn mit nem Kollegen selbst aus und bring ihn dann weg!
Und wenn ich groß was ändern muss lass ichs glaub ich.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kolben müssen gefräßt werden und noch einiges mehr. mal die suche bemühen!

mfg ttb

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
kolben müssen gefräßt werden und noch einiges mehr. mal die suche bemühen!

mfg ttb

Thema:

Passt bei Umbau der Clet Block in Zlet?

Passt bei Umbau der Clet Block in Zlet? - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Verschiedene motorhalter ? Z20let an kadett D: Hallo. Hab da mal eine Frage. Gestern habe ich mal den rechten motorhalter an den z20let motor drangebaut um zu gucken wie es passt. Es ist ein...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Schwungrad vom X18XE an C20LET: Hi an alle Hab mal eine Frage bezüglich der Schwungräder. Weiß jemand, ob das Schwungrad vom X18XE (116PS) an nen LET mit f18 passt? Hab halt...
Oben