Passst kurbelwelle vom c20ne in den c20xe

Diskutiere Passst kurbelwelle vom c20ne in den c20xe im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo ich habe an meinem c20xe einen lagerschaden. auch die kurbelwelle hat es leider erwicht. kann ich auch die kurbelwelle aus dem 2.0 8V...
S

seko24

Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe an meinem c20xe einen lagerschaden. auch die kurbelwelle hat es leider erwicht. kann ich auch die kurbelwelle aus dem 2.0 8V (c20ne) nehmen. Gibt es da irgendwelche unterschiede?

• Passst kurbelwelle vom c20ne in den c20xe

Anzeige

ratz

ratz

Punkte Reaktionen
1
KW

Hallo,

die NE-Welle hat 6 Schwungscheibenlöcher, die XE deren 8. Ansonsten kann man die verwenden.

Gruß

Rüdiger
www.mini16v.de

S

seko24

Punkte Reaktionen
0
wie ist das mit der übereinstimmung mit der kurbelwelle zwichen dem c20xe und dem c20let?

Thema:

Passst kurbelwelle vom c20ne in den c20xe

Passst kurbelwelle vom c20ne in den c20xe - Ähnliche Themen

Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Impulsgeberscheibe c20xe Problem: Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten. An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...
Oben