Passgenauigkeit von DBilas K04-Hochleistungskrümmer

Diskutiere Passgenauigkeit von DBilas K04-Hochleistungskrümmer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, möchte mir ein K04-Hochleistungskrümmer von Dilas kaufen, darum möchte ich Fragen wie die Passgenauigkeit des Krümmers ist. Habe im Forum...
V

VS-MTK

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
möchte mir ein K04-Hochleistungskrümmer von Dilas kaufen, darum möchte ich Fragen wie die Passgenauigkeit des Krümmers ist.
Habe im Forum gelesen das der Verdichterstutzen weiter nach Links kommt
und die ÖLablaufleitung auch nicht mehr optimal passt.
Bitte um Info.

MfG.
VS

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Ja, ist richtig; die Rücklaufleitung paßt dann nicht mehr...
Sieht dann so aus.

Thema:

Passgenauigkeit von DBilas K04-Hochleistungskrümmer

Passgenauigkeit von DBilas K04-Hochleistungskrümmer - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Z20LER Phase 1 Kupplung/Getriebe Haltbarkeit: Hallo liebe Opel-Turbo Mitglieder. Ich habe ein paar Bedenken zur Phase 1 mit ca. 350Nm Drehmoment. ...Das Fahrzeug wurde vom Vorbesitzer mit...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
AGT, Öl Temp u. Druck bald im CID / GID anzeigbar: Hallo zusammen, ich hoffe das ist für alle Mods & Admins ok - ansonst bitte das Thema löschen. Ein Mitgleid des Astra H Forums versucht gerade...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben