passender Rohrkrümmer

Diskutiere passender Rohrkrümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Und wenn man sich mal alles durchrechnet, lohnt sich die Sache wieder nicht. 300,- der Krümmer, 100,- die Flansche und dann kommt noch die ganze...
DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Und wenn man sich mal alles durchrechnet, lohnt sich die Sache wieder nicht. 300,- der Krümmer, 100,- die Flansche und dann kommt noch die ganze Arbeit. Da kann man sich die 300,- sparen und entweder komplett selber bauen oder gleich fertig kaufen.

• passender Rohrkrümmer

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
der Krümmer passt schon. Er ist aber so gebaut das die Abgasseite wie orig. auf der Fahrerseite ist. Deswegen steht er auch so weit vor.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich finde nicht, dass er so arg weit noch vorne steht! Man braucht ja auch ein wenig Platz für den Lader :wink:

Guckst du hier! Ist hier mit nem gt30! Der 35er ist ja noch nen Tick breiter! deswegen wird das schon so passen!

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
ich finde nicht, dass er so arg weit noch vorne steht! Man braucht ja auch ein wenig Platz für den Lader :wink:

Guckst du hier! Ist hier mit nem gt30! Der 35er ist ja noch nen Tick breiter! deswegen wird das schon so passen!

bei mir musste ich den lader drehen,hatte nach vorn hin sehr wenig platz wegen wasser kühler,also dieser krümmer hätte bei mir niemals gepasst!!!! :roll:

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Der Krümmer hat ausserdem noch das "Problem", daß der Lader etwas verdreht montiert wird. D.h. das man vom Motorhalter was wegfräsen muß, oder sich selber einen bauen muß.

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
Ich musste den Kühler beim Astra an den Schloßträger drücken,damit mein Verdichtergehäuse beim Schalten nicht anschlägt,und zum Block habe ich auch nur ca 2cm Platz,das wird fei eng beim Corsa,stell dir das mal nicht so einfach vor,da musst du bestimmt sehr schnitzen damit das passt....aber geht nicht,gibts nicht. :D

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich seh noch ein klein achteil von denne Nissan krümmer.
Die haben eine sehr dünne Wand stärke, etwa 1 - 1.5mm ist mir persönlich bissle zu dünn.. (zu mindestens den den ich gesehen habe)
Wie das bei den EVO krümmer ist weiß ich nicht.

Zinnsoldat

Zinnsoldat

Punkte Reaktionen
0
Am besten Kreativ sein und sich erkundigen bissel was berechnen und los gehts......es haben schon andere zbsp. MA38 aus ABG und andere versucht funktioniert super :shock: auch große Lader passen da mit Sicherheit dran da der Abgasweg schön lang gewählt werden kann 8)

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Was ist denn das für ein Krümmer den DBilas für den CLET im Programm hat? Hab da eben ne Anzeige gelesen . Soll 458€ kosten.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Da könnt man ja auch den HG Krümmer behmen den es für C20XE und C20LET gibt.

8v heizer

8v heizer

Punkte Reaktionen
0
genau,denn wenn der passt,kann man sich ne Menge Arbeit sparen,der hat halt nur die Aufnahme für das sauteure HG-Wastegate...(3 Schrauben)

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ihr meint diesen Krümmer?! Hab ich im HG Onlineshop gefunden?! Naja... ein ordentlicher Krümmer ist das in meinen Augen nicht!

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Ich seh noch ein klein achteil von denne Nissan krümmer.
Die haben eine sehr dünne Wand stärke, etwa 1 - 1.5mm ist mir persönlich bissle zu dünn.. (zu mindestens den den ich gesehen habe)
Wie das bei den EVO krümmer ist weiß ich nicht.

der Krümmer von XS Power soll 1.9mm haben! Das ist denke ich ausreichend Ronny! :wink:

L

let

Punkte Reaktionen
0
Der Dbilas Krümmer wird wohl in der Art sein wie der den ich für den Z20LET habe.Ist nämlich der gleiche Preiß.Siehe Umbau auf GT28RS

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
hab jetzt mal diesen xs power krümmer bestellt. werde euch über die quali berichten!

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe das teil auch. Ausser das die Anströmung vom 4. Zylinder nicht so schön ist, ist das Ding für den Preis schon echt ok. wie ich finde.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Wir haben diverse Gusskrümmer ausprobiert, aber taugt leider alles nichts!

dragcaligr

dragcaligr

Punkte Reaktionen
1
krümmer

hab jetzt mal diesen xs power krümmer bestellt. werde euch über die quali berichten!

Hey Matze,

also würd aufpassen mit den krümmern.

1.)wegen dem Abstand vom lader zum block wird richtig eng bei grossen gehäusen,deswegen flaschbild immer bischen schräg
2.)die Rohrdurchmesser meisstens zu dünn reissen gerne bei den SX krümmern
3.)darf nicht zu tief sein sonst hasste probs mit deinem Rücklauf (wegen Stau ) das was beim Jojo der fall war
4.)meisstens sind wege unterschiedlich lang

also im Ebay gibts auch so en SX krümmer (T3 extern) mit 150€ brauchst hallt den flansch.
und mit fertigen flansch für Let schon für 400€

hab bei mir den hier genommen ist von 4G63T motor mit Let flansch

Thema:

passender Rohrkrümmer

passender Rohrkrümmer - Ähnliche Themen

Turbo, Wastegate, Saugrohr und vieles mehr...: Hallo zusammen! ich habe mal wieder einige exklusive Sachen zu verkaufen! Zum einen ein paar Kleinigkeiten bei ebay und die interessanten Sachen...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben