Passen die Stabilisatoren vom Astra G für Zafira A

Diskutiere Passen die Stabilisatoren vom Astra G für Zafira A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, H+R hat: STABILISATOREN 33207-1 Opel Astra G nur Coupe+Cabrio Typ T98C VA 33 315VA, ø 24mm mal vom Gutachten abgesehen passen die...
X

xrage

Punkte Reaktionen
0
Hi,

H+R hat:

STABILISATOREN
33207-1 Opel Astra G nur Coupe+Cabrio Typ T98C
VA 33 315VA, ø 24mm

mal vom Gutachten abgesehen passen die Stabilisatoren?
Einfach reinschrauben ohne Anpassung?

xrage

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Hehe, der Zafira hat Serie schon eine 24er (bzw. 23er) Stabi (außer beim 1,6er). Das Coupe hat selbst beim Z20LET nur einen 20er Stabi.
Vielleicht hat sich H&R einfach nur bei Opel bedient und verkauft es als Tuningteil?

Thema:

Passen die Stabilisatoren vom Astra G für Zafira A

Passen die Stabilisatoren vom Astra G für Zafira A - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Mein neuer Daily Insignia 2.8 v6 Turbo 4x4 mj10 mit volle Hütte: Moin, Ich habe mich vor ca nem Monat dazu entschlossen mich von ein paar Projekten zu trennen um mir zumindest mal ein zuverlässiges Pferd in...
BigRed Bremsanlage 322x32 Movit 4Kolben f. Astra F Vectra A/B Calibra: Ich habe noch ein Paar Bremssattelhalter für eine BigRed Bremsanlage. Die passenden Bremssättel 993Turbo/RS2 bekommt man inzwischen günstig von...
Astra G Auspuffanlage unter Zafira a: Servus , ist zufällig jemandem bekannt ob der Auspuff vom Astra g Coupe unter den Zafira a passt ? MfG Rolf Danke
HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Oben