Passen die original Cali/ Vectra Turbofelgen auf´n Astra H?

Diskutiere Passen die original Cali/ Vectra Turbofelgen auf´n Astra H? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; ach nich schlimm, wenn sie nicht runter gehen klopp sie runter und sag bescheid welche größe du brauchst und dann bekommste so wie der liebe peet...
S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Die Platten schauen ja lecker aus .. will irgendwann mal 10er Platten vorn probieren. Fahre ja 8x18 ET35 und sollte eigentlich passen. Aber erstmal nich .. drehst die selber ?

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja ein kumpel von mir, der macht das nebenbei auf arbeit und das beste daran ist das die richtig plan sind und nicht wie das zeug was es teilweise zu kaufen gibt weil wir haben mal supersport platten vermessen, sehr hohe toleranzen haben die, da kam einem das kotzen :lol: .

das material ist auch kein billig mist, sondern hochwertiges alu aus firmen beständen :)

der peet wollte auch 10er vorn und hatte das problem das er keine zentrierung mehr hatte, da die normale zentrierung nicht reichte und 10er platten mit zentrierrung ja nicht passen.

deshalb haben wir ihm welche gemacht wo er die zentrierringe in der felge weg lassen kann und somit ein zentrierrung an der spurplatte möglich ist.

haben auch schon adapterplatten für porsche felgen gebaut :)

aber genug ot, falls du noch fragen hast kannst du mir ja eine pn schreiben.

mfg

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
deshalb habe ich auch diesen "kinderkram" geschrieben, wenn man dir 3 mal schreibt die felge steht 18mm weiter drin, dann kann man sich schon vorstellen wie das dann aussieht, naja egal hauptsache es passt und hast freude dran

Morgens!
Oh ja, ich werde meine Freude haben :twisted: . Man is mir doch völlig Latte ob die 12 oder 18mm weiter rein stehen. Das das nicht aussieht war von anfang an klar. Nur wusste ich eben nicht ob die überhaupt passen (Bremse, Querlenker usw.)!! Und Felgen aus dem Zubehör, egal ob Alu oder Stahl, kann sich jeder drauf stecken :wink: . Aber da gibts ja soo hässliche... Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Aber das ganze hatten wir schon x mal :roll: .
PS. Hättest mal ehr was von den selbstgedrehten Platten geschrieben!

Gruß mit Ruß

V

VECTRA-GT-XE

Punkte Reaktionen
0
BILD??? Meinst wohl das mit den Platten... :wink: Gruß

Thema:

Passen die original Cali/ Vectra Turbofelgen auf´n Astra H?

Oben