Dragracelist
@Vectra-GT-XE : You have Mail :wink: .
gruß falco
gruß falco
Eigentlich alles Quatsch mit Soße :lol:
Richtig- sind ja auch nur 16" :!: - Winterschluffen versteht sich :wink: !! Bilder setzte ich rein wenn die lackiert sind und ich die Spurplatten da habe.Die müssen ja winzig aussehen...
Doch ich werde mir keine Felgen holen, wenn ich mir nicht zu hundert Prozent sicher bin, daß die auch ohne Spurplatten passen! Hat das echt noch niemand ausprobiert? Schade!
Eigentlich wollte ich zu dem Kinderkram nichts weiter schreiben. Denn das ist laaaangweilig- aber bitte: Drei Seiten WAS :roll: ? Da kann wohl einer NICHT lesen :roll: :roll: :!: Wie ich geschrieben habe, wollte ich die Felgen ohne Spurplatten fahren :idea: :!: und erstmal in Erfahrung bringen ob die OHNE Platten und OHNE irgendwo zu schleifen PASSEN :wink: :!: Aber jetzt wo ich gesehen habe wieviel Luft in den Radhäusern mit diesen 16"ern ist, hab mich dazu entschlossen noch´n paar Spurplatten zu verbauen... Jetzt verstanden, oder noch immer nicht :roll: ?!?na das versteh ich jetzt mal garnicht, 3 seiten rum gesaffte ob das passt oder schleift und das du keine spurplatten fahren willst, nun machst du doch welche drauf?
das hättest du dir doch gleich denken können bzw. ausrechnen dass, das past wenn platten oben sind und den thread hier sparen können
wenn deine turbofelge nur 6j breit ist und die stahl 6 1/2j breit ist, steht deine turbofelge somit 18mm weiter drin Wink
das wird wahrscheinlich ohne spurplatten schön scheiße aussehen Smile
wenn deine turbofelge nur 6j et49 breit ist und die stahl 6 1/2j et37 breit ist, steht deine turbofelge somit 18mm weiter drin Wink
das wird wahrscheinlich ohne spurplatten schön scheiße aussehen Smile
Eigentlich hat der BamBam Recht,mann könnte es auch vorher sich denken dass es schlecht ohne Platten aussieht.![]()