Passen auf die 288er Bremsscheiben 15Zoll Felgen?

Diskutiere Passen auf die 288er Bremsscheiben 15Zoll Felgen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; also für mich sahen die bremssättel nicht wie turbosättel aus die hatten nen sehr eigenartigen aufbau.ich hab mir das ziemlich genau angesehen...
r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
also für mich sahen die bremssättel nicht wie turbosättel aus die hatten nen sehr eigenartigen aufbau.ich hab mir das ziemlich genau angesehen weil die 288 hatte ich auch schonmal liegen ,konnte sie aber aufgrund eines zu kleinen innendurchmessers meiner 15er rsl nicht montieren und suche immernoch nach einer passenden alternative.

• Passen auf die 288er Bremsscheiben 15Zoll Felgen?

Anzeige

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Hier sieht man wie es bei mir ist. ist die 288 x 25 unter einer BBS RS001, also die Dreiteiligen. passt mit 5mm Spurplatten, sonst schleifen die schrauben des kranzes am Sattel!

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
ja die bbs dreiteiler haben auch innen einen sehr großen innendurchmesser der schüsseln da past das wunderbar schade das das mit den rsl nicht gepast hat :(

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
glaubst nich wie froh ich war, hab stundenlang an meinen bremssätteln gearbeitet, die kleinteile verchromt und hinundher aber wusst netmal ob se druntergehen, und dann der moment detr erleichterung, es passt;-)

Thema:

Passen auf die 288er Bremsscheiben 15Zoll Felgen?

Passen auf die 288er Bremsscheiben 15Zoll Felgen? - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
Bremsanlage für 15" Felgen: Es gibt zwar jede Menge Bremsenthemen hier, aber für Anlagen, die unter 15" Felgen und auf 4/100 passen, habe ich kaum was gefunden. Es geht um...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Welche Bremssättel passen auf den Zafira A OPC: Mein Bremssattel vorne links hats erwischt.Auf der zur Radhausschale gelegenen Seite bremst es nur noch minimal.Geplant war irgendwann eh einen...
Oben