passen 35 er Bremssättel vom Vectra b an Astra F?

Diskutiere passen 35 er Bremssättel vom Vectra b an Astra F? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sie sehen äusserlich etwas anders aus! VEctra B: astra f: Der Vectra hat da noch irgendwie so gnubbel dran! Macht das was oder lieber...
MartinH

MartinH

Punkte Reaktionen
0
Sie sehen äusserlich etwas anders aus!

VEctra B:

astra f:

Der Vectra hat da noch irgendwie so gnubbel dran! Macht das was oder lieber welche vom Astra verbauen?
mfg Martin

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Ich habe z.B. die Mv6 Bremssättel verbaut passten dann aber natürlich auch nur auf die z.B. Omega oder Vectra B Bremsscheiben. Da die Scheiben von der Tiefe anders sind....

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Da musst glaub die ganzen Ankerplatten verbauen ... ansonten müsstest mal die Differenz ausmessen :wink:
kann aber sogar sein, dass das die Vectra-B-Sättel die selben Sättel wie beim Vectra-A sind...

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Habe aber auch die Ankerplatten vom Vectra B drin....

Bei diesen Naben passen z.B. nicht die Vectra turbo Scheiben mit den normalen Turbo Sätteln....

A-CC MV6

A-CC MV6

Punkte Reaktionen
0
Wollte bei mir am Vectra A auch mal die 40er vom Omega B verbauen.
Die 284x12er Scheibe vom B hat auch gepasst, aber der Sattel nicht.
Der war erstens schief im vergleich zur scheibe und ich konnte ihn auch nicht fest schrauben. Der Sattel war von den Löchern zu weit weg weil ja die Scheibe nen grösseren Durchmesser hat.

Wie verbaue ich die denn sonst?

Gruß Tim

Thema:

passen 35 er Bremssättel vom Vectra b an Astra F?

passen 35 er Bremssättel vom Vectra b an Astra F? - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben