PANIK! Kühlerfrostschutz statt Öl nachgefüllt *arg*

Diskutiere PANIK! Kühlerfrostschutz statt Öl nachgefüllt *arg* im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; @dunkelelf Ja nur ich denke das der Frostschutz nicht so schnell "verdampft" Mal sehn obs deine Lager auf dauer mitmachen ..... Ich wär das...
Bobohne

Bobohne

Punkte Reaktionen
0
@dunkelelf
Ja nur ich denke das der Frostschutz nicht so schnell "verdampft"
Mal sehn obs deine Lager auf dauer mitmachen .....
Ich wär das Risiko auf keinen Fall eingegangen!!

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Dürfte ne nette Emulsion geben. Das Öl is Müll.
Ist Frostschutz eigentlich schwerer als Öl?

Astra_F_Turbo

Astra_F_Turbo

Punkte Reaktionen
1
Mir wär die Sache auch zu heiß gewesen, einen Ölwechsel hätte ich mindestens gemacht!!

Es sei denn man ist scharf auf einen guten Grund sich einen neuen Motor zu leisten..;-)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Dürfte ne nette Emulsion geben. Das Öl is Müll.
Ist Frostschutz eigentlich schwerer als Öl?

die frage is doch net dein ernst oder?
was hast du für kühlerfrostschutz :shock: mit bleizusatz??? *lach*

also ich hätte keine schmerzen damit ne weile zu fahren. sprich 50km oder so. aber mehr würd ich auch nicht machen. 50 ml auf 5000 ml .
wobei ich bezweifel das es eine emulsion geben wird.
der frostschutz wird vielleicht noch nicht mal vom schnorchel angesaugt werden, wenn man nicht heizt wie verrückt.
und selbst wenn gibts davon nicht gleich nen lagerschaden.

mfg ttb

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
abgesehen davon hat der Frostschutz ne Schmierwirkung... Ölwechsel gibts im Laufe der Woche...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Schau halt welche Farbe das Öl hat.
Mir hat's mal die Kopfdichtugn durchgehauen und da sah das Öl wie Kaffee mit Milch aus.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Du hast echt keinen Kumpel der ne Ölablasschraube aufmachen kann? Also meine Mutter macht das. :lol:

Die macht das halt echt, sogar Stephan Hawking macht den Ölwechsel an seinem Rollstuhl selber 8)

D

dunkelelf

Punkte Reaktionen
0
Ich bin schon in der Lage nen Ölwechsel zu machen. Aufgrund von Arbeitszeit und diversen anderen Umstände lass ich ihn allerdings Grundsätzlich in der Werkstatt machen. Von daher.. Mein öl ist übrigens ganz normal farbig.

Thema:

PANIK! Kühlerfrostschutz statt Öl nachgefüllt *arg*

PANIK! Kühlerfrostschutz statt Öl nachgefüllt *arg* - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Hílfe c20let spezialisten!!!: hallo habe mir vor ca 1 1/2 monaten eine calibra turbo 92 besorgt ziemlich gutter zustand wie ich ihm gekauft habe war er ziemlich lahm biss ich...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben