Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen

Diskutiere Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden: 16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen...
A

Astra_fan667

Punkte Reaktionen
0
Paar Sachen die hier liegen und nicht mehr benötigt werden:

16er Astra G OPC Winterräder auf Stahlfelgen mit fast neuen orig. Opel Radkappen
Fulda 205/50 R16 91H, Dot 6-7mm
400 Euro

Walbro GS Pumpe im Sieb verbaut (2te Saison)
50 Euro

M32 Getriebe mit Quaife Sperre, Antriebswellen, Schaltseile, Schaltknauf (VXR Aufkleber)
Komplettset (War im Astra G verbaut)
Getriebe vom LEL (lang)
Rechnung von HAS (Januar 2012 über 2100 euro, überholt, neue Gangräder+Sperre)
Gefahren damit rund 16tkm
Komplett zum 1:1 Umbau 2500 euro

Mtron Display
mit allen VDO Sensoren, AGT Sensor,
Anzeige kann LD, AGT, Öldruck, Öltemp, LL-Temp, Spannung und Innentemp anzeigen auf 4x20 Display in rot (zum umschalten)
Alles dabei gerne mehr Bilder auf Anfrage
Komplett 400 VHB

Friedrich 3 Zoll Auspuffanlage ab KAT
mit FTT Titan Endrohr für Coupe/Cabrio
war 2 Jahre verbaut gewesen
komplett für 550 Euro

Astra G Cabrio/Coupe Turbo Frontstoßstange in schwarz / Carbonschwarz Z2UU (Normale Steinschläge)
mit nebler und Gummilippe inkl. Bremskühlung
Abholung am liebsten nähe Nürnberg
komplett für 125 Euro

Preise sind VHB
Man(n) kann über alles reden :)
Gerne weiteres per Mail/PN!

Thema:

Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen

Paar Z20LEx Teile, 6-Gang M32 Komplett Set, Winterräder... zu verkaufen - Ähnliche Themen

K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Astra G Cabrio Turbo Schlachtung, Lexmaul RL, LEH, LET, NCDR, Linea Vollausstattung: Großer Teileverkauf Schlachtfahrzeug Astra G Cabrio Diesel Y22DTR Motor (ca.126tkm) dunkelblau Z4BU Lackcode Noch vorhanden: Dieseltacho (weiß –...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Z20LEx Downpipe 76mm und Zeitronix ZT-2: Hallo, da ich nun doch mein Setup so lasse wie es ist stehen folgende Teile zum Verkauf: Cobra Sport Downpipe 3 Zoll bzw. 76mm mit 1/8NPT Gewinde...
UPDATE: Klasen Z22LEH Komplettmotor oder kompletter Astra H Turbo: ACHTUNG UPDATE!!!! Hallo an Alle. Muss mich schweren Herzens wegen schwerer Krankheit und dadurch finanziellen Problemen von meinen akribisch...
Oben