paar Sachen^^

Diskutiere paar Sachen^^ im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Tach,hab da noch paar sachen rumzuliegen........ 1.Original Kat vom vectra/calibra v6......................-Verkauft- 2.k&n offener...
VECTRA_B_MV6

VECTRA_B_MV6

Punkte Reaktionen
0
Tach,hab da noch paar sachen rumzuliegen........

1.Original Kat vom vectra/calibra v6......................-Verkauft-

2.k&n offener luftfilter(wie neu) mit haltestrebe zur befestigung für vectra b v6 und müsste auch bei c20xe und c20let passen da 80er anschluss inklusive teilegutachten.......................25€

3.Eds phase 1 original für c20xe mit 2.8er motronic(mit rechnung aus 2008).......-Verkauft-

4.Aludomstrebe hinten für kadett e...............................-Verkauft-

5.Girling bremssättel inklusive bremssattelträgern(noch nicht bearbeitet)...............-verkauft-

6.Vorderachsfedern von weitec für astra f 55mm(bis 880kg) inklusive teilegutachten...........................15€

7.Bremssättel Turbo für 284er Bremse inkl. bremssattelträgern..........50€

8.originale abnehmbare anhängerkupplung für astra f caravan inkl. e-satz von opel.........50€

9.C25XE steuergerät........50€ (eventuell mit chip,aufpreis!!!)

gruß.............

Thema:

paar Sachen^^

paar Sachen^^ - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20LET 2WD VG / COSCAST Zylinderkopf / V6 EGS: Hallo, verkaufe ein paar sachen: C20XE Zylinderkopf, Coscast, alle Ventile dicht und vor wenigen km gelpant (0.15mm) // 500€ C25XE...
Oben