Paar kleine Runden Norschleife letztes WE

Diskutiere Paar kleine Runden Norschleife letztes WE im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Anbei der Link, falls sich hier jemand für sowas erwärmen kann :). http://www.youtube.com/watch?v=u6WSGnDsO-4&feature=youtu.be und noch eins...
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Jetzt geht's aber....bin noch dabei nen 2. Video hochzuladen.

Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
sind das die weissen handschuhe die du immer auf der tanzfläche trägst bei euch in der technodisco?

aber geht gut ab, sieht bei mir genauso aus wenn ich beim sunday cup mit dem 1000ps pikes peak monster die 50ps kleinwagen versäge auf der ps3 :D

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
weiß nur das die jungs ausm mercedes-forum.com (wo auch Boestier mit seinem lecker C63 Coupe ist) öfters mal hin fahren zumindest der ausm Video, sehr auffälliger C63 Weiß mit Roten Felgen,wenigstens die gleiche farbe habt ihr :)

der kleine rutscher zur karusselfahrt Nett Nett.

achso der link zu den AMG jungs, müßte glaube ich sogar selbes woende gewesen sein.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Pow0zTrUuU0

Achso vergessen zu schreibe, HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMER gefahren Diggaaaaaaaaa ,was bin ich froh das ich bis einschließlich heute in der Kanonenkugel noch nicht mitgefahren bin, werde dich wenn dann auch doch erst im winter besuchen damit auf keinen fall die gelegenheit ist da auch nur ne runde mit dir um pudding zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Der Benz ist grob 15s langsamer als meine Touristen-Runden hier. Gut...er hat freie Fahrt und ich hatte Baustellen und Leute die mit 90km/h vor mir gar keinen Platz gemacht haben. Keine Ahnung was ich für ne Zeit gehabt hätte bei weniger Verkehr. Aber immer wieder interessant wie lange so ein normales Auto voll auf dem Pin bleiben kann bei riskanten Stellen und 220+km/h auf dem Tacho, wo ich mir echt in die Hose mache und richtig zeit liegen lasse.

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
Aber in weiß hätte nen schönes video duell (wenn auch nur kurz) abgegeben.

A

Allivr

Punkte Reaktionen
0
Krass, der M5 scheint nochmal ne ganz andere Hausnummer zu sein was die Längsbeschleunigung angeht, da kann ich mir den C63 ja sparen.
Letztes Wochenende bin ich mit einem Bekannten mit einem 2013er M5 nach Eisenach zur Rallye Wartburg gefahren, geht schon gut...

Thema:

Paar kleine Runden Norschleife letztes WE

Paar kleine Runden Norschleife letztes WE - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Bergrennen Osnabrück_Tourenwagen bis 2 Liter Hubraum: Hallo, am letzten WE waren wir in Bergloh (Bergrennen Osnabrück), unser Lars Heisel startete in der Königsklasse mit seinem Kadett C_2 Liter...
Oben