P0530- Klima ausgebaut, wie Brücken!?

Diskutiere P0530- Klima ausgebaut, wie Brücken!? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Da meine Klima nun komplett alles raus ist, wegen dem Turbo umbau, hab ich nur noch ein Problem. Mein Druckschalter scheint einen weg zuhaben...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Da meine Klima nun komplett alles raus ist, wegen dem Turbo umbau, hab ich nur noch ein Problem.

Mein Druckschalter scheint einen weg zuhaben. Nun wollte ich die Kabel brücken, das sie immer meint, das sie Befüllt sei.... Fehler ist P0530

Möchte aber keinen neuen Druckschalter kaufen... Warum auch, ist eh alles raus. Leider hat es der Tuner nicht Ausprogramiert...

Thema:

P0530- Klima ausgebaut, wie Brücken!?

P0530- Klima ausgebaut, wie Brücken!? - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Oben