P0135 + P1106 nach umbau auf LEH-Lader

Diskutiere P0135 + P1106 nach umbau auf LEH-Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallo, habe jetzt nach umbau auf leh-lader die zwei besagten fehlercodes ausblinken können. den P1106 versteh ich ja noch da die software noch...
E

elpitty

Punkte Reaktionen
0
hallo,
habe jetzt nach umbau auf leh-lader die zwei besagten fehlercodes ausblinken können. den P1106 versteh ich ja noch da die software noch nicht abgestimmt ist. aber den P0135 versteh ich nicht so wirklich, ich hatte nur das VKER ausgebaut und den stecker der sonde getrennt dann den lader umgebaut. als wir fertig waren habe ich das auto warm laufen lassen zwecks kühler entlüften und da ist mir aufgefallen das ich den stecker der lambdasonde noch nicht drauf hatte. bis zu diesem zeitpunkt war keine MKL an.
gut, also stecker dran auto wieder an gemacht und ne kleine probefahrt gemacht, bei 2000U/min bis 2500U/min mal kurz vollgas und die MKL ging an. das es nicht außergewöhnlich ist weil ja die neue software fehlt habe ich mir schon gedacht.
desweiteren irritiert mich das erst die MKL mit dem schraubenschlüssel an war und jetzt nachdem ich nochmal kurz ohne lambdasonde gefahren bin auf einmal die MKL mit motorsymbol an ist.

ist meine lamda sonde nun hinüber oder muss ich den fehler erstmal löschen lassen und noch mal ne runde fahren? löscht sich der fehler selbst wenn man die sonde ersetzt oder muss man immer mittelst tech2 löschen nachdem man ersetzt hat? kann man die fehler irgendwie selbst löschen?

beim C20XE musste man 10x motor starten und dann war er weg!

• P0135 + P1106 nach umbau auf LEH-Lader

Anzeige

E

elpitty

Punkte Reaktionen
0
gut das muss ich mal ausprobieren...
kanns du mir das mit den zwei verschieden MKL´s erklären???

E

elpitty

Punkte Reaktionen
0
ich werd es mal ausprobieren!

danke für die schnelle antwort, ich meld mich wieder...

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
das symbol mit dem schraubenschlüssel ist die motorkontrollleuchte, der motorblock ist die obd-leuchte.

E

elpitty

Punkte Reaktionen
0
achso ist das mit den leuchten, aber schon komisch das erst die eine dann die andere leuchtet.

habe vorhin die batterie abgeklemmt 5min. gewartet und wieder angeklemmtt fehler sind beide weg und sind nach ner probefahrt auch nicht wieder gekommen. P1106 würde bestimmt bei vollgas eh wiederkommen aber das lass ich mal lieber bis die software druff ist :)

mal kurz ot: kann es sein das der LEH-Lader mehr krach macht als der LET-Lader?

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Der wird wahrscheinlich mehr LD machen, wenn deine alte WG Dose zu schlapp war dadurch mehr Krach

Thema:

P0135 + P1106 nach umbau auf LEH-Lader

P0135 + P1106 nach umbau auf LEH-Lader - Ähnliche Themen

LET mit LEH-Lader geht aus: Hallo zusammen! Mein Name ist Andreas und ich fahre seit 2005 einen Speedster Turbo. Seit 2009 mit LEH-Lader und allen Anpassungen (Software...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
MKL (P1106-11), Spannungsschwankungen? am MapSensor?: Hallo zusammen, nachdem mein alter Turbo starkes Wellenspiel hatte und ich diesen durch einen neuen LEH Lader ersetzt habe, bekomme ich immer...
Zafira A OPC z20let mit leh lader, O2-Sonde 1 Bank 1: Hi, Ich hab mal zwei Fragen, wir haben ein Zafira A OPC mit LEH umbau(lader, lmm, einspeitzdüsen, ausgleichwellen, vker), Er hat nun folgendes...
MKL nach LEH umbau und abstimmung: Hallo zusammen, habe schon mal ein wenig im Forum rumgelesen aber nichts gefunden zu meinem Problem. Also habe nach meinem defekten Let Lader...
Oben