OZ Ultraleggera Farbzuordnung mit Teilenummer??

Diskutiere OZ Ultraleggera Farbzuordnung mit Teilenummer?? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, ich habe 18zoll Ultraleggera´s angeboten bekommen.. Dazu habe ich eine Teilenummer bekommen, da mir der Verkäufer zur Farbe nichts...
Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 18zoll Ultraleggera´s angeboten bekommen..

Dazu habe ich eine Teilenummer bekommen, da mir der Verkäufer zur Farbe nichts genaueres sagen kann.

Ich selber möchte die Crystal-Titanium Farbe und möchte wissen ob das sich mit dieser Felgennr: (01712201 ET38 MAX620kg 0402.) rausfinden lässt, was das genau für eine Farbe ist???

Trunks

Trunks

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich habe 18zoll Ultraleggera´s angeboten bekommen..

Dazu habe ich eine Teilenummer bekommen, da mir der Verkäufer zur Farbe nichts genaueres sagen kann.

Ich selber möchte die Crystal-Titanium Farbe und möchte wissen ob das sich mit dieser Felgennr: (01712201 ET38 MAX620kg 0402.) rausfinden lässt, was das genau für eine Farbe ist???

Felge : 18zoll Ultraleggera 5x110
Farbe: Crystal-Titanium

Also bei mir im Teilegutachten steht: Felgennr: 01712/209 ET38 MAX650kg

Kann da jetzt aber auch nichts draus lesen, welche Nummer für die Farbe ist .

Corsamichi

Corsamichi

Punkte Reaktionen
0
ja bei dieser felge wäre es auch 5x108, dan geh ich mal davon aus, das die 01712 für die Fabe steht....

Thema:

OZ Ultraleggera Farbzuordnung mit Teilenummer??

OZ Ultraleggera Farbzuordnung mit Teilenummer?? - Ähnliche Themen

Gefälschte Kolben erkennen? (LEH Wiseco): Hallo Leute, ich hab die Tage einen Satz Wiseco`s bekommen auf den ich schon länger warte. -Beim Auspacken ist mir aufgefallen das der Kolben...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Lesering Wegfahrsperre Ersatz ?: Hallo liebes Forum, baue derzeit einen Z20LET aus nem 2001´er Zafira OPC in einen Super Seven. Verbaut war bis letztes Jahr ein C20XE. Motor ist...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
OZ Ultraleggera 17x8 + Hankook S1 Evo 215/40: OZ Ultraleggera 17x8+Hankook / Subwoofer Audio System Hallo, wegen Planänderung verkaufe.... Bei ernsthaftem Interesse, lasse ich auch gerne...
Oben