OZ Ultraleggera 8x17 auf OPC2 Bremse

Diskutiere OZ Ultraleggera 8x17 auf OPC2 Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, will mir die Ultraleggera in 8x17 ET35 holen, meine frage ist ob das schon jemand auf nem OPC bzw in Verbindung mit der 308er Bremse fährt...
darkastra666

darkastra666

Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir die Ultraleggera in 8x17 ET35 holen, meine frage ist ob das schon jemand auf nem OPC bzw in Verbindung mit der 308er Bremse fährt??

hab bedenken ob der sattel ohne platten unter die felge passt?!!

mfg marcel

astra00@coupe

astra00@coupe

Punkte Reaktionen
0
sattel ist der gleiche wie bei der normalen 5 loch anlage. passt also

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
bei der felge passt nen porschesattel ohne spurplatte ;-)

also sollte ausreichend platz vorhanden sein

mfg ttb

Thema:

OZ Ultraleggera 8x17 auf OPC2 Bremse

OZ Ultraleggera 8x17 auf OPC2 Bremse - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Lochkreiskombination OZ Ultraleggera: Ich habe im Netz ne Seite gefunden, wo auf einem Astra F ne OZ Ultraleggera Felge gefahren wird, mit ner 16mm Distanzscheibe hinten. Link...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
OZ Ultraleggera´s Crystall Titanium 8x17 *neu*günstig*: Verkaufe 4 NEUE OZ Ultraleggera´s in 8x17 ET35 in "Crystall Titanium" mit Lochkreis 5x112. Felgen wurden NIE gefahren oder montiert. Werden im...
Oben