wem gehört das forum?
den admins oder eds?
steven hat ORIGINAL eds phase 1 chips, abschaltbar! diese chips sind aus schlachtcalibras! einer sogar mit motortschaden! was ja nicht zwingend an der guten phase 1 liegen muss. auserdem hat er in keiner hinsicht einen admin angegriffen oder etwas unterstellt, auserdem hat er nichts angeboten, es war lediglich eine feststellung das er eine EDS phase 1 hat.... es wurde ihm vom admin in den mund geredet das er sie verkauft oder verschenkt.
die feststellung erfolgte aufgrund einer frage eines anderen users im forum. von verkaufen war nie die rede, es war nur ein hilfeangebot weil der user nicht wusste wie die original phase 1 aussieht.
wieso wird eigentlich jeder gesperrt, oder beiträge gelöscht der was gegen eds oder andere geldbringende dinge sagt?
ein kumpel von mir hat vor kurzem einen beitrag reingesetzt mit zeichnung und plan wie man die düsen der kolbenbodenkühlung setzt, wurde sofort gelöscht und er wurde verwarnt. wieso?
haben nicht alle das recht zu erfahren wie man diese düsen selber, billig setzen kann?^
bin mal gespannt ob ich jetzt auch gesperrt werde.... nur damit macht ihr euch unglaubwürdig.....
bitte um antwort. nicht per pn. sollen alle lesen können wie sich das verhält....
und jetzt der ober hammer, wärend ich den roman hier verfasst hab, wurde der beitrag gelöscht in dem der steven gesperrt wurde.... hut ab....