Originaler chip

Diskutiere Originaler chip im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden. Wie sieht den der orginale chip im steuergerät aus von Opel und was steht drauf. Würde gerne...
Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab im Forum schon gesucht aber nix gefunden. Wie sieht den der orginale chip im steuergerät aus von Opel und was steht drauf. Würde gerne wissen ob meiner ein chiptuning hat oder nicht.

Ist ein Vectra a Turbo Bj 93

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Ok danke, dann habe ich anscheinend Originale nur das die aufkleber fehlen.
Aber man sieht auch das mal welche drauf waren sind kleberrückstände drauf.

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Denke nicht, das das aussehen entscheident ist.
Ein richtiger Tuner bearbeitet den orginalen IC mit dem Computer. Da sieht man von ausen nichts.

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Bei den alten Steuergeräten würden nur Pfuscher und Ebay Händler die Original Chips verwenden, sonst kommen immer neue zum Einsatz !

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Dann wäre es wohl besser wenn ich gleich einen neuen rein mache. Nur welchen?

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Wenn dann werde ich mir gleich nen tuning chip holen. Oder sind Tuning chips eher schlecht für den Motor?

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Angebote ausserhalb des Teilemarktes?
Stellt sich im Laufe einer Diskussion raus, das jemand ein Teil benötigt, so darf dieses nur per PN oder Mail angeboten werden, ansonsten gilt dieses als Teilemarktverstoß und wird mit einer Gelben Karte geahndet

Einfach mal die AGB´s lesen :wink:

Xanderbu

Xanderbu

Punkte Reaktionen
0
Der Arno von EDS hat zu mir gesagt er macht es mit dem orginalen Chip. Das war allerdings ein C20NE Motor.
Ist das bei den Turbos was anderes?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn dann werde ich mir gleich nen tuning chip holen. Oder sind Tuning chips eher schlecht für den Motor?

naja, es gibt weit aus schlimmere dinge die du deinem Motor antun kannst. 8)
benutz einfach mal die suche und les dich halt mal ein bisschen ein was es für chips gibt, was man bei welcher leistung ändern sollte und was man "bedenklos" machen kann.

Ach ja, im Teilemarkt werden auch immer wieder Chip/Steuergaräte angeboten

R

RgS-Rocky

Punkte Reaktionen
0
wem gehört das forum?
den admins oder eds?

steven hat ORIGINAL eds phase 1 chips, abschaltbar! diese chips sind aus schlachtcalibras! einer sogar mit motortschaden! was ja nicht zwingend an der guten phase 1 liegen muss. auserdem hat er in keiner hinsicht einen admin angegriffen oder etwas unterstellt, auserdem hat er nichts angeboten, es war lediglich eine feststellung das er eine EDS phase 1 hat.... es wurde ihm vom admin in den mund geredet das er sie verkauft oder verschenkt.
die feststellung erfolgte aufgrund einer frage eines anderen users im forum. von verkaufen war nie die rede, es war nur ein hilfeangebot weil der user nicht wusste wie die original phase 1 aussieht.

wieso wird eigentlich jeder gesperrt, oder beiträge gelöscht der was gegen eds oder andere geldbringende dinge sagt?
ein kumpel von mir hat vor kurzem einen beitrag reingesetzt mit zeichnung und plan wie man die düsen der kolbenbodenkühlung setzt, wurde sofort gelöscht und er wurde verwarnt. wieso?
haben nicht alle das recht zu erfahren wie man diese düsen selber, billig setzen kann?^
bin mal gespannt ob ich jetzt auch gesperrt werde.... nur damit macht ihr euch unglaubwürdig.....
bitte um antwort. nicht per pn. sollen alle lesen können wie sich das verhält....

und jetzt der ober hammer, wärend ich den roman hier verfasst hab, wurde der beitrag gelöscht in dem der steven gesperrt wurde.... hut ab....

Thema:

Originaler chip

Originaler chip - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Vectra 4x4 Turbo: Das wäre mal was 🤔🤗 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben