originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC

Diskutiere originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, mal ne kurze Frage an die Vectra A Auskenner: Passen die Rückleuchten vom Stufenheck auch in den Fließheck? Gibt es originale schwarz-rote...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hi, mal ne kurze Frage an die Vectra A Auskenner:

Passen die Rückleuchten vom Stufenheck auch in den Fließheck?
Gibt es originale schwarz-rote Rückleuchten, die in einen 94er Facelift Vectra A-CC passen, möglichst inkl. Blende für die Heckklappe?
(Passen die vom Turbo da rein, oder gab es die auch noch in anderen Modellen? Passen evtl. auch die Vorface Rückleuchten, z.B. vom 2000er?)

Danke schonmal!!!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Die Rückleuchten passen! bei der Blende kannst du umarbeiten! einfach mit ner flex oder Dremel eine Kante wegmachen, denn passt die ran!

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
OK, danke schonmal. Ich gehe mal davon aus, daß du von den Stufenheckleuchten im Fließheck sprichst. Was ist mit den Vorfaceleuchten?
Gab es die schwarzroten Faceliftleuchten nur im Turbo???

Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Die schwarz roten gabs nur am turbo. Aber es gab auch etwas dunklere am Facelift. Sehen ähnlich aus. Nur da ist zb an der Mittelblende das mittlere nicht dunkel-schwarz sondern dunkles gelb

Thema:

originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC

originale schwarz-rote Rückleuchten Vectra A-CC - Ähnliche Themen

Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Biete Opel Vectra A und Calibra 4x4 magnetventil 780401/90345320 -neu,original GM-: Hallo, Ich biete neu, original GM magnetventil für allrad für alle Opel Vectra A 4x4 und Opel Calibra 4x4 modeller. Es ist neu, original GM...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
Suche Vectra A Facelift Rückleuchten: Suche Vectra A Facelift Rückleuchten vom Stufenheck. Nix aufregendes vom Turbo oder so. Die ganz normalen, einfach in heile fürn kleinen Taler...
Oben