original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Diskutiere original Vectra Turbo 4x4 C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; turbo Hey, na dann. ich habe auch noch einen da. 12.93er, aus der schweiz.orginal mfg marcus
S

sportkombicoupe

Punkte Reaktionen
0
turbo

Hey,

na dann.
ich habe auch noch einen da.
12.93er,
aus der schweiz.orginal

mfg marcus

• original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Anzeige

S

Stefan Frei

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Hier noch ein Vectra Turbo Jahrgang 1993 1. Besitzer 70 000 Km
Div Veränderungen an Motor etc

Gruss Stefan

Anhänge

• dsc00254_556.jpg
    dsc00254_556.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 1.263
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Na dann will ich meinen auch mal zeigen
Bj:07/94
zugelassen in Deutschland
2180000 km auf der Uhr
Motor zur Zeit: B&S Phase 1
und so wie es aus sieht werde ich mich wieder trennen müssen.

Anhänge

• 100_0506_457.jpg
    100_0506_457.jpg
    393,4 KB · Aufrufe: 1.203
S

svenne

Punkte Reaktionen
0
Vectra Turbo

Hallo, habe meinen aus Italien,
Bj: 16/04/94
WOL000087R1086000
Schwarzmet.
Bilder Folgen noch
Vielen Dank für deine Schnelle Hilfe
will mein aber jetzt verkaufen
mfg

DablueC20LET

DablueC20LET

Punkte Reaktionen
1
Hi,
habe auch noch einen!!

- Erstzulassung: 11.1992
- Fahrgestellnummer: weis ich grad nicht
- Reimport: nein
- Zulassungs Land: Schweiz
- aktuelles Motor "Setup": Serie
- evtl. ein Bild:
- Farbe: Spectralblau Met.
- Km: ca. 201000

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Wir Vectra turbo besitzer sollen Vectra Turbo treff organizieren!!

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
*denThreadnochmalhervorkram*

bin beim Surfen durchs Internet auf eine interessante HP gestoßen :wink:

http://www.cavalierturbo.com/forum

ist eine englische Seite, die sich ausschließlich mit dem Cavalier (=Vectra A Turbo) beschäftigt...
Dort gab es wohl 5808 gebaute Turbo, von denen z.Zt. noch 403 (31.03.06) existieren.
Hab mal ein wenig gestöbert. Sehr schöne Bilder dabei...
Die Engländer sind wirklich LET infiziert. Hab den Eindruck mehr noch wie hier in Deutschland...

Wer ein wenig englisch kann (und wer kann das nicht :wink: ), kann die Beiträge ganz gut verstehen...
ob wir uns gegenseitig mal mit den Foren "bekannt" machen sollten??

Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Die Bilder sind zu GEIL, kaum ein Auto sieht so schon im Serien-Bodykit aus :mrgreen:

Und noch einer hier :oops:

- Erstzulassung: 07.1994
- Fahrgestellnummer: W0L000087R1047517
- Zulassungs Land: Polen ( und das seit 1994 :shock: :shock: :shock: )
- aktuelles Motor "Setup": Serie
- Farbe: DunkelBlau/Schwarz (k.A. hangt von der Sonne ab :p )
- Km: ca. 203000
- Pics:

Soviel ich weiss gibt's derzeit in Polen 2 (zwei) Stucklein davon.
Der von mir wurde leider nicht so gut behandellt, hatte mal nen Fronttreffer (deshalb auch die ecklige Stossie). Wird aber wieder zuruck in den Serienzustand versetzt :wink: Nur Felgen, Gewinde und Motor werden behandelt.

Mfg Adrian

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Fahrzeudidentnummer: WOL 000087P1039688
Originalfarbe: Rauchgrau metallic
KM-Stand: Laut Checkheft und Vorbesitzer ca. 58 TKM

Um es aus den vorher ungepflegten Zustand in den jetzigen sehr guten,immer noch dezenten Zustand versetzen zu können bedurfte es einiger Arbeit.
Vielen Dank an dieser Stelle an DH-Exclusiv,Vmax sowie Ronny von TSG-Cardesign,ohne denen mein Turbotraum wohl nie so schnell und erwartungsvoll gedeihen hätte können.

...aber seht selbst,was aus meinem Schätzchen geworden ist...

die schrauber

die schrauber

Punkte Reaktionen
0
Der Vollständigkeit halber und in der Hoffnung das alle irgendwann gefunden werden.

Erstzulassung: 10/93 als Opel-Pressefahrzeug
2. Besitzer seit 97
Fahrgestellnummer: WOL0000XXR1XXXXXX
Deutschland Zittau (Ingolstadt)
Motor: verschiedene Modifikationen zZt abgemeldet wegen erneuten Umbau

Die besten Grüsse an alle Vectra Turbo Fahrer! Speziell an Stefan Frei & Bruder!

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
mal wieder ein Zwischenstand, sind ja noch Einige dazu gekommen :wink: :

insgesamt im Forum: 25 Vectra A Turbo
davon zugelassen in

D = 18
Ö = 3
CH = 3
PL = 1

Gibt doch bestimmt noch mehr hier :wink: (Bilder) posten :!:

Hürlimann Motorsport

Hürlimann Motorsport

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe zurzeit 3 Vectra Turbos und von einem Unfall noch ne Vectra Turbo Fahrgestellnummer und Typenschild / Produktionsauftragsschild.

Dann hat LOMAX (Forumsname) auch noch einen Vectra Turbo.

..und ich kenne mindestens noch 15 Leute welche auch noch Vectra Turbos fahren in der Schweiz :wink:

Genillo

Genillo

Punkte Reaktionen
0
So, meiner in neuer Farbe

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
Als neuer Vecci Turbo Besitzer muß ich mich natürlich hier auch mein Auto vorstellen.

Bj 10/95
Reimport aus der Schweiz (Tja, liebe Eidgenossen, wieder einer weniger bei euch :bääh: )
Alles 100 % Original und aus 1. Hand

V

vectraa

Punkte Reaktionen
0
vectra turbo
bj: 4/1993
Ident Nr: grad nicht zur hand
Vectra ist aus der schweiz
fast originalzustand
Motor: komplett serie
hole mir jetzt noch einen 2.ten (wenn der cali weg ist) sind einfach nur geil die dinger

R

RR

Punkte Reaktionen
0
Da dies der offizielle original Vectra Turbo Thread ist schreibe ich mein Anliegen mal hierrein und hoffe das das so OK ist. Ich besitze auch einen orig. Vectra A Turbo und möchte mich nun davon trennen, nur hab ich leider keine Vorstellung was ich dafür noch verlangen kann und hoffe daher auf euere Hilfe.

Der Vecci ist Baujahr 94 und war kurz auf den Opel Händler angemeldet bevor ihn mein Vorbesitzer übernahm der ihn auch bis 2004 Pflegte, seit 2004 ist er in meinem Besitz. Die Karosse hat ~189Tsd Km runter aber der Motor nur ca. 90Tsd da er in einer OPEL Werkstatt ausgetauscht wurde, das VG hat auch erst ~ 58Tsd gelaufen. Die Bremsen wurden vor ~32Tsd Km ebenfalls überholt und neu Abgedichtet. Seit ungefähr 9Tsd Km ist eine EDS Phase 3 verbaut mit verstärkten Pleuelschrauben und verstärkter Ölwannendichtung, der Turbolader wurde 3 Wochen später ebenfalls komplett überholt. Für all das sind die original Rechnungen vorhanden, denn alle Arbeiten wurden in einer OPEL Werkstatt durchgeführt bzw. bei EDS. Zwischenzeitlich wurde auch die Lima ausgetauscht und natürlich auch der Druckspeicher (01\2005). Vor ~ 300Km kam ein nagelneues H&R Gewinde rein und im selben zuge neue Achsschenkel, Radlager, Koppelstangen, Radnarben. Man kann also sagen der Wagen hat eine Komplett neue Vorderachse. Desweiteren habe ich auch erst vor ~300Km nagelneue 18" MB Italia Felgen mit 225\35\18er Falken montiert. Es ist ALLES eingetragen. Die Abgasentsorgug übernimmt eine Jetex\Fortex Gruppe A Anlage. Innen ist der Vecci wie Neu, keinerlei Abnutzungserscheinungen und\oder Beschädigungen, Nichtraucher, 2x Airbag, Klima, elek. Fensterheber vorne, Wegfahrsperre. Leider hat er aber auch ein paar Mängel, 1 Leitung der Klimaanlage hat sich am Turbolader aufgescheuert und ist somit defekt, kosten bei Opel ~200€ für die Leitung, der 2. Gang lässt sich fast gar nichtmehr einlegen und die Motorhaube ist fertig. Ich hoffe ich habe jetzt mal nichts vergessen.

Die orig. Alus und das vorher verbaute Koni/Vogtland Fahrwerk sind auch noch vorhanden sowie eine Menge an Ersatzteilen Wie Kotlfügel, Motorhaube, Türen, Ersatzsitze mit Sitzheizung, ABS-Block, Vorderachse, Hinterachse mit differentialgetriebe und diverse Innenverkleidungsteile.

Am liebsten wäre es mir wenn ich alles auf einmal verkaufen könnte aber was kann ich dafür verlangen? bzw was ist der Vecci allein Wert oder in der Kombi mit Koni Fahrwerk und orig. Alus?

Ich bin für euere Meinungen/Ratschläge sehr dankbar

Mfg

Henning_P

Henning_P

Punkte Reaktionen
0
Wollte hier auch mal meinen originalo vorstellen:

Erstzulassung: 11/92
- Fahrgestellnr. : WOLXXXXXXXP1XXXXXX
- Motor: z.Zt noch Serie (220tkm) ATM und andere Sachen im Winter.
- 3 Jahre Dienstfahrzeug von Opel

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
und ich auch noch

Erstzulassung 7.5.1993
Fahrgestellnummer WOL000087P1151291
Motornummer C20LET 14009023
Reimport nein
Zulassung Östrereich

Leider Älteres Foto (ohne Sitze, Angel Eyes, LLK und Abschlepphakenabdeckung) Neues Foto kommt, wenns nicht mehr schneit :D

So wie versprochen die noch ausständigen Fotos von mir... ist leider etwas Später als wie damals versprochen :wink:
Aktuelles Setup siehe Signatur!

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
- Erstzulassung 1993
- Fahrgestellnummer Kein Plan
- Reimport ja
- aus der Schweiz
- nun in D zugelassen
- Zur Zeit TMS Phase 1 -> TMS/Klasen Phase 4
- Änderungen: Benzindruckregler,Steuergerät,17" GTS Felgen,Brembo 4 Kolben Anlage, Momo Millenium Lenkrad, Ipod i.V.m Alpine CD Radio

Thema:

original Vectra Turbo 4x4 C20LET

original Vectra Turbo 4x4 C20LET - Ähnliche Themen

OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
suche originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat: Grüße, bin auf der suche nach einem originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat! Wer noch was hat bitte schreiben! Danke im Vorraus!
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Vectra Turbo 4x4 C20LET: Hallo, suche einen möglichst originalen C20Letz Vectra Turbo 4x4. Einfach mal alles anbieten
Oben