original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Diskutiere original Vectra Turbo 4x4 C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Noch eins
  • original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Anzeige

Jeeper

Jeeper

Punkte Reaktionen
0
Hier endlich mal Bilder von meinen Turbo. Leider noch mit Scheinwerfer vom 2000er, wird sich aber bald ändern.

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir auch einen originalen aus der Schweiz geholt

114000 ohne rost und Scheckheft ist voll :)
Erstbesitzer alter mann aus der schweiz

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So nach langem hin und her habe ich mich durchgerungen doch mal ein Allrad Auto zu bauen :D

Habe mir also einen orginalen Vectra Turbo zugelegt. Bj 94 mit kompletter Vollausstattung außer Ackerschiene. Sprich= GSHD,Leder,DWA,Klima,4 fach eFH, 2 Airbags,SRA (Wischer). Fahrzeug ist komplett Serie und hat noch nie eine Leistungssteigerung gesehen. Erstbesitzer war die Adam Opel AG. (kann man eigentlich irgendwie die Geschichte von einem Auto rausfinden?). Einzig der Heckdeckel war beschädigt und deswegen ist da jetzt ein Seriendeckel ohne Spoiler drauf. Lack ist nicht mehr dolle und ein paar Macken sind auch dran, aber es ist ja kein Neuwagen :wink: .Na mal sehen was ich dann beim zerlegen an Rost finde. :)
Farbe ist zwar nicht mein Fall aber die bleibt eh nicht. Wollte eigentlich keine alte Karre mehr haben aber wann bekommt man schon so ein unverbasteltes geflegtes Fahrzeug :D Mehr Bilder folgen.

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
respekt, sieht wirklich super aus, hehe, da würd ich sogar mein TQP für hergeben...

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
@CQP
Was fährst Du für eine Felgen/Reifen Kombi?

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Super Vectra !
Nur die Frnt kommt ein wenig unharmonisch zerklüftet rüber.
Vieleicht wirkt es "live" anders?!
Ansonsten TOP !!!

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Dirk hat einfach alles gemacht um die nun vorhandene Leistung standhaft zu gestalten,siehe auch Erfahrungsbericht.
Ich fahre nur ne 8x17 mit15mm Spurverbreiterung (allein schon wegen der Bremse)auf VA+HA und 245/35er Gummies die dann mal durch leicht schmälere getauscht werden.

LG sandro

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
für meinen geschmack könnte er vorne evtl im ganzen en tick tiefer..

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
...ja vorn kommt er noch nen Tick tiefer,die federn sind nur getauscht worden vom KW-Gewindefahrwerk,die hatten die 60er verbaut,nun sind 100-140er drin,bedeutend besseres Fahrverhalten auf der VA,nun kann er wieder gute 15mm tiefer vorn.
Auch das hat DSOP sofort festgestellt..Rennsport-Know-How ist eben unbezahlbar. :wink:

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
172
@CQP Also wirklich schöner originaler Vectra. Echt schön gemacht.

Bis auf die Haubenverlängerung und die Felgen. Ist halt nicht mein Geschmack...:)

P.S. Seh gerade das du auch wie ich die Spritzdüsen weg gecleant hast. Haste ne Alternative verbaut oder komplett ohne. Bin seit längerem auf der Suche nach denen vom Sprinter z.B. die direkt an den Wischblätern montiert werden!

CQP

CQP

Punkte Reaktionen
0
Spritzüsen wurde unter die Motorhaube ,direkt auf die verkleidung des Wischergestänges montiert ;-)

Lg Sandro

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
So wieder halbwegs aufgeräumt :wink:

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
Super Vectra !
Nur die Frnt kommt ein wenig unharmonisch zerklüftet rüber.
Vieleicht wirkt es "live" anders?!
Ansonsten TOP !!!

Was'n an der Front unharmonisch un d zerklüftet? Versteh i net. Sieht doch ganz normal aus, nur das der LLK ordentlich durchatmen kann.

MfG

liegt warscheinlich an dem riesen loch und dem bösen blick!
die felgen passen "meiner" meinung nach sehr gut!

Thema:

original Vectra Turbo 4x4 C20LET

original Vectra Turbo 4x4 C20LET - Ähnliche Themen

OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
suche originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat: Grüße, bin auf der suche nach einem originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat! Wer noch was hat bitte schreiben! Danke im Vorraus!
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Vectra Turbo 4x4 C20LET: Hallo, suche einen möglichst originalen C20Letz Vectra Turbo 4x4. Einfach mal alles anbieten
Oben