original Vectra Turbo 4x4 C20LET

Diskutiere original Vectra Turbo 4x4 C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Vectra Turbo rostfrei :-D Ihr wisst nur net, wo ihr gucken müsst ;)
erny84

erny84

Punkte Reaktionen
0
alles 2000 und turbo sind fertig..

leider hat es opel vermasselt..

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
2304 vectra a turbo wurden gebaut
beim calibra turbo werdens wohl nicht so viele gewesen sein?
da ist mein opc 2 caravan noch seltener

T

turbostyle

Punkte Reaktionen
0
das is meiner :)

- Erstzulassung: 12. 1994

- Reimport: ja, Luxemburg
- Motor: Holz phase 2
Farbe: BMW Carbon Schwarz Metallic

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
doch der is rostfrei, hab ihn genau angeschaut, hatte zu vor einen 2000 mit rost an diversen stellen ^^

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Um wieviel wollen wir wetten das Och bei Dir Rost finde?

Federaufnahmen hinten neu?
Wenn nein hast Du da Rost und das garantiert.

T

turbostyle

Punkte Reaktionen
0
es gibt keinen Vectra Turbo wo nichts hat, bei meinem waren auch die Federaufnahmen und der hintere Längträger faul :(

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
sag doch beim alten war das so aber nicht beim turbolinchen ^^

V

Vectra_2000_4x4

Punkte Reaktionen
0
Da bin ich nicht eurer Meinung, Wenn der Erstbesitzer schon dafür gesorgt hatt das er Rostfrei bleibt, somit alle Hohlräume mit Hohlraumkonservierung flutet.
Habe selber ein Rost FREIES Exemplar zuhause stehen.... 8)

vecci007

vecci007

Punkte Reaktionen
0
ich kann mich meinen Vorredner nur anschliessen, es gibt keinen rostfreien Turbo mehr. Selbst meine Rarität mit 35 tkm und ohne Wintereinsatz hat durch die lange Standzeit zarten Kantenrost am Unterboden, sodaß ich erst mit einer Behandlung durch Fluid Film A mittlerweile einen "augenscheinlich" rostfreien Unterboden hat. Natürlich kann man im Verhältnis zu einem durchschnittlichen erhaltenen Turbo sagen, dass meiner rostfrei ist, aber eben dann ehrlich betrachtet nur zu 95 %.

Wichtig ist eigentlich nur, dass der Rost nicht im verborgenen so wütet, dass wenn er dann zum Vorschein tritt, der Schaden immens ist. Schau z.B. mal im Kofferraum hinten links und rechts in die Höhlräume von den Seitenteilen. Da findest du mit Garantie Rostansätze. Selbst bei meinem konnte man bei ganz genauem hinsehen schon einen leichten Rostschleier sehen.

Wieviel Kilometer hat er denn gelaufen und in welchem Teil der Schweiz wurde er bewegt? (Gilt natürlich auch für User vectra_2000_4x4) )

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
172
Wo bis jetzt auch immer bei jedem Rost war, ist an den Schweißpunkten über dem Tank in der Reserveradmulde... :cry:

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
meiner gekauft mit 148tkm komplett holraumversiegelt von einem opel-kfzler der ihn selber 2tkm im jahr gefahren ist und nur beim schönem wetter :bäh:
der vorbesitzer kam aus der schweiz^^

Thema:

original Vectra Turbo 4x4 C20LET

original Vectra Turbo 4x4 C20LET - Ähnliche Themen

OPEL VECTRA A-X TURBO 4X4 C20LET 204PS Allrad: Biete meinen Vectra A-X 4X4 Turbo zum Verkauf an. er ist für 5500€ zu haben. Weiteres schaut bitte in den Link...
Verkaufe Vectra 4x4 Turbo: 8000€ VB Verkaufe meinen originalen Vectra Turbo da er zum rumstehen zu schade ist. Erstzulassung: 02.1194 Laufleistung: 260tkm Seid 2009...
suche originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat: Grüße, bin auf der suche nach einem originalen Calibra/Vectra Turbo c20let Kat! Wer noch was hat bitte schreiben! Danke im Vorraus!
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Vectra Turbo 4x4 C20LET: Hallo, suche einen möglichst originalen C20Letz Vectra Turbo 4x4. Einfach mal alles anbieten
Oben