Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse

Diskutiere Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse Hey, Verkaufe: Einen Satz Original Opel 7x17 ET41...
S

Stripe

Punkte Reaktionen
0
Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse

Hey,

Verkaufe:

Einen Satz Original Opel 7x17 ET41 Alufelgen 16-Speichen. Stammen von nem Signum.
Die Felgen liefen bis zum Schluss Rund! Zustand würde ich sagen ne 2-, haben leichte Bordsteinschrammen und auf der Rückseite der Felgen löst sich teilweise der Lack leicht, ist aber von Vorne nicht zu erkennen, wie man auf den Bildern sieht. Am Ventil ist es bei 2 Felgen auch leicht zu sehen.
Felgen werden OHNE Drucksensoren verkauft!
Ansonsten siehe Bilder!

VB 400€ + Versand

Außerdem hab ich hier noch nen (defekten) Turbolader vom Z20LET liegen. Der wurde auf Grbauchtwagengarantie getauscht, da das Schubumluftventil "geschnattert" hat und der Krümmer MotorBlock-Seitig leicht verzogen ist und im kalten Zustand geblasen hat. Die Welle vom Turbo hat Spiel.Der Turbo lief aber noch.
Ansonsten ist der Krümmer im guten Zustand, müsste eben nur mal geplant werden! Soweit ich das erkennen konnte keine Westgate-Risse!

Ideal zu tauschen, wenn jemand nen Krümmer mit Rissen hat!

VB 175€ + Versand

Anfragen bitte per PN!

Grüsse

Zuletzt bearbeitet:
S

Stripe

Punkte Reaktionen
0
UP! Preise nochmal gesenkt. Die Teile müssen weg ;)

Thema:

Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse - Ähnliche Themen

Satz Original Opel Vectra C/Signum Alufelgen 7x17, NEUWERTIG: Verkaufe hier einen Satz Original Opel Vectra C/ Signum Alufelgen. Die waren damals bei der Edition Sport drauf. Wollte die mal auf meinen drauf...
Teileauflösung meiner Z20LET Z20LEH Teile Astra G OPC 2 Teile Turbo Teile und und und: Hey, Da ich nun auch immer mehr andere Wege gehe möchte ich mich von vielen Sachen trennen , da das sammeln und Lagern einfach zu viel geworden...
Schlachtfest Astra Coupe Turbo Starsilber 2001 (Z20LET): Schlachte Nach misslungener Motor Reparatur (Mechanikerkolege hat sich nach Australien verpisst und ich hab nen Totalschaden hier stehen :-( )...
Reste aus dem Keller nochmal reduziert !!! Zlex, Clet, Porsche, Turbo, M32, F23 usw.: 2 Stück neue Nockenwellenräder für 2 liter 16V DOHC (Turbo), waren bereits an einem neuen Kopf verbaut, aber nicht gelaufen...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben