M
Michael81
Hi,
ich hab seit kurzem 'nen neuen Original ESD für meinen XE Calibra,
von welchem Hersteller er ist, kann ich leider nicht genau sagen...
Sooo, meine eigentliche Frage aber:
-warum kommen die Abgase nur aus einer Seite? :?:
beim durchgerosteten Vorgänger kam alles ebenfalls nur aus der linken Seite, genau wie beim neuen. :?
Also ich meine, ein Endrohr hätt's ja dann auch getan, ist ja hier nicht so wie in Amerika, wo man sich einen 8-fach Aufsatz für den ESD kaufen muss um cool zu sein, dumm nur, dass es nur aus einem Topf raus qualmt... selbst schon öfters gesehen, aber jedesmal der Hit :lol:
Ich kann auch auf den ersten Blick nicht sagen warum's nur links rauskommt, 2 Rohre kommen raus, und nur eins geht, aber warum??
Ist das normal, oder Herstellerbedingt?
Gruß
Michael
ich hab seit kurzem 'nen neuen Original ESD für meinen XE Calibra,
von welchem Hersteller er ist, kann ich leider nicht genau sagen...
Sooo, meine eigentliche Frage aber:
-warum kommen die Abgase nur aus einer Seite? :?:
beim durchgerosteten Vorgänger kam alles ebenfalls nur aus der linken Seite, genau wie beim neuen. :?
Also ich meine, ein Endrohr hätt's ja dann auch getan, ist ja hier nicht so wie in Amerika, wo man sich einen 8-fach Aufsatz für den ESD kaufen muss um cool zu sein, dumm nur, dass es nur aus einem Topf raus qualmt... selbst schon öfters gesehen, aber jedesmal der Hit :lol:
Ich kann auch auf den ersten Blick nicht sagen warum's nur links rauskommt, 2 Rohre kommen raus, und nur eins geht, aber warum??
Ist das normal, oder Herstellerbedingt?
Gruß
Michael