Original EDS-Phase 3 mit Dampfrad

Diskutiere Original EDS-Phase 3 mit Dampfrad im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey also ich habe noch eine originale EDS PH III mit Dampfrad hier liegen. Mit dabei sind die Chips die Platine das Dampfrad und die...
R

Razor384

Guest
Hey also ich habe noch eine originale EDS PH III mit Dampfrad hier liegen. Mit dabei sind die Chips die Platine das Dampfrad und die Verstärkungsplatte samt Feder.Nur die Zündkerzen sind nicht mehr mit dabei.
Angebote per PN

Thema:

Original EDS-Phase 3 mit Dampfrad

Original EDS-Phase 3 mit Dampfrad - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Phase 3 Probleme: Hallo zusammen nach dem einbau der Phase 3 Chips an dem C20Let zündet er nicht mehr aber Benzin Spritzt er ein . Was könnte das Problem sein ...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
EDS Phase 3.5 ohne dampfrad: hallo jungs :D hab da mal ne frage. Und zwar hab ich eine 3.5 Phase von EDS in meinem c20let.. aber leider ist da nur der 3 polige stecker, das...
Oben