original Blende für Zusatzinstrumente Calibra Cliff / Last E

Diskutiere original Blende für Zusatzinstrumente Calibra Cliff / Last E im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche die original Opel Blende für die Zusatzinstrumente (original glaube Voltmeter und Öldruck)... waren in den letzen Calibra Modellen...
Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Suche die original Opel Blende für die Zusatzinstrumente (original glaube Voltmeter und Öldruck)...
waren in den letzen Calibra Modellen Serienausstattung.
Benötige nur die reine Blende, nicht die original Instrumente.
Wer evtl. noch was von einer Schlachtaktion übrig hat.... :wink:

• original Blende für Zusatzinstrumente Calibra Cliff / Last E

Anzeige

LETi500

LETi500

Punkte Reaktionen
0
bestell doch eine bei OPEL

hab mir damals mal ne blende beim OH gekauft, glaube waren um die 40DM....

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Oder der Senator hat auch ne Abdeckplatte die dort genau rein passt !

Musst halt dann nur noch für die Instrumente bearbeiten!

Thema:

original Blende für Zusatzinstrumente Calibra Cliff / Last E

original Blende für Zusatzinstrumente Calibra Cliff / Last E - Ähnliche Themen

(Suche) Calibra zusatzinstrumente BLENDE: Hi Leute Suche von einem calibra die zusatzinstrumenten blende ohne instrumente. Wie immer bitte per PN melden danke. Gruß Ögüt
Stoßstange vorne Cliff, Last Edition Calibra: Wie beschrieben suche ich eine originale Irmscher Frontstoßstange vom Calibra die auf den Sondermodellen Cliff oder Last Edition verbaut war...
Cliff / Last Edition Frontstoßstange für den Calibra: Zu verkaufen! / For sale...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben